Hallo , was ist euer Lieblings Programm(Tool)
Meins ist Spotify.
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
Steam haha^^
-
Da gibt es verschiedende, ich würde mal sagen Tool trifft es nicht bei allen sachen:
*Spotify
*CCleaner
*Firefox
*Skype
*Outlook
*DVDVideoSoft Free Studio -
- Windows 7 Media Player
- Firefox 13.01
- CCLeaner
- DAEMON Tools Lite
- UTorrent (Chip.de z.B.)
-
1. Photoshop Extended
2. Autodesk 3Ds Max
3. Cinema 4D
4.WMP
5.Steam
6. Origin -
Firefox
my-Webinterface
Teamspeak 3
Skype
...
-
Steam
Teamspeak3
IronBenutze ich jeden Tag und ohne geht am PC eigentlich nix.

Gibt aber genug andere Tools auf die ich nicht verzichten würde.
-
1. Steam
2. ts3
3. Google Chrome
4. Youtube (Handy app)