Moin
Ich werde Kommen, Sobald freundin Verschwunden ist
Da ich Sonst keine Zeit dafür habe....
Wielange wird der Spieleabend den Dauern?
MFG
ShiNuX
Moin
Ich werde Kommen, Sobald freundin Verschwunden ist
Da ich Sonst keine Zeit dafür habe....
Wielange wird der Spieleabend den Dauern?
MFG
ShiNuX
Mal ne kleine Idee: den namen von jedem verstecken, bzw nur den namen für die anzeigen die im gleichen team sind, vorteil: man kann sich auch mal anschleichen o.ä
Kann vorrausichtlich doch nicht Teilnehmen, da ich Abends was mit meinem Freunden unternehmen werde.
Trotzdem wünsche ich euch allen ganz viel Spaß.
Haltet euch bereit Jungs, in knapp 2h gehts los. [DT]Sniper und ich (vor allem er) werkeln gerad noch an den letzten Features am Script, unsere kurzen Testrunden waren schon sehr lustig, das wird heute Abend ein Fest!
Emm Hi also ich bin auch dabei aber 32 Slots nur ist ja ödde ich könnte dir mein Server leien bis max 500Slots braust auch nur die AMX hoch laden
Wenn der erste 32 Slot Server voll ist, machen wir nen zweiten 32 Slot Server auf.
Ein 64 Slot Server geht nicht, weil man mit nem 32 Mann-Team niemals nen Punkt holen kann, daher machen wir diese Lösung. Keine Sorge, es können genug mitmachen.
Lesen und Staunen
Klingt interessant.
Werde vielleicht auch teilnehmen, wird sicher lustig.
Da es um's töten geht, wär ich auch gerne dabei, aber heute is U.S. Muscle Car treffen...
Mal gucken wie lange das Event heute hier geht. Vllt. komm ich denn in der Nacht noch
Wann geht es denn los?
Wann geht es denn los?
Immer noch um 8Uhr
Okay hatte ich wohl Überlesen
20 Uhr, lies doch mal im 1. Post..
Bin auch dabei!
Ich bin auch dabei.
Wird es nicht solangsam Zeit die Server Ip schnom herraus zu geben?
Alle wichtigen Infos kommen um 20:00 in den ersten Post.
hmm ich weiß nicht so recht ob manche es schaffen auf den server zu kommen
da ich glaube dass in den ersten 30 sekunden mindestens 50 player versuchen zu joinen
aber wenn ihr sowas nochmal macht , macht dann dynamisch und Virtuelle Welten und array Teame
MFG piet
Hmm schon was anderes vor. Komme leider doch nicht...
Server IP ??
Um 20:00Uhr
Komme auf jeden !
Server IP ??
Zitat
Server: Wird noch bekannt gegeben
So nochmal für alle Les faulen um 20Uhr auf dem server wo wir die IP noch bekommen...