Ihr könnt hier eure Freizeitaktivitäten, wie man so schön sagt "Hobbies" für alle neu Deutschen, uns näher bringen.
Sei es A wie Angler oder P wie Pfadfinder (oO), hier könnt ihr eure Freizeitaktivitäten auflisten und uns über diese Informieren.

Eure Freizeitaktivitäten
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
Fußball Spielen , VEREIN ,Freizeit
GTA zocken
Freunde Treffen
Scripten xD -
Ich scripte viel dazu gehören C++ und Pwn
und ich gehe zum ThaiBoxen -
Ich fahre nun seit 9Jahren Kartslalom und dies ziemlich erfolgreich.
Scripten habe ich mir selbst bei gebracht.
Nebenbei n bissl nachhilfe daringehabt dann klappt das auch.
Desweiteren bin ich ein Aktiver SRO(Silkroad) spieler. -
Gibt es auch SRO in deutsch?
-
Nein es gibt nur ein Internationales, ein Chinesiches, ein Japanisches, ein Taiwanisches und ein Brasillianisches glaub.
Aber dafür noch 3-4Pserver. -
spielst du auf PServer?
-
Also meine Frezeit:
Freunde Treffen, GTA (Scripten Lernen/Mapen), Fussball Aktiv in Verein früher beim KSC gekickt was ich jetzt nicht mehr bin hühü
-
Motocross und nebenbei Urban,
wenn mir lw ist C++,Pawn und was nicht alles mit dem Rechner zu tun hat.
mit Kumpels treffen -
Freunde treffen --> Sex, Drugs ........... NEIN kein Rock n Roll
ich bin House bzw. Trance-Fan (Daft Punk ftw)
Programmieren in C, C# und Java bzw. Scripten in SA:MP und auch Freizeitmappen
Ahja - absoluter WoW-Gegner -
-
Also ich spiele gern street Fussball. Kampfsport mach ich neben bei auch (Ju--Jutsu). Pawno scripten und VB 2008. Aber sonst bin ich eig immer mit Freunde unterwegs oder rum chillen. Beatbox lerne ich grade
Jumpstyle kann ich und Hardstyle auch
-
Hmm... Hobbys ? was sind Hobbys xD ?
Naja außer Scripten ... Partys und saufenShisha durchknallen etc. was da nicht alles zu gehört.
Bis vor kurzem WoW gezockt und jet nur noch free mmorpgs (ja 4 Jahre wow ^^) viel auch mit Privat Servern gemacht^^ -
Inliner fahrn, Gemeideblatt austragen ^^, Chilln, hatte mal Tischtennis gespielt und sitze sonst auch gerne mal am PC
-
Am PC Sitzen
Scripten/Programmieren
Mappen
Judo ( Bald ma wieder gürtelprüfung)
Chatten
Drogen Dealen XD ne war nurn scherz
Fernsehn glotzen
Mit freunden chillenu.s.w.
-
kickboxn , BMX fahren, Samp zoggn, mugge hörn, freunde treffn, scripten, designen, chillen
-
Fußball , Freundin , PC , Scripten , Designen , Shisha
-
Fitnesscenter
Coding
Freunde
Feuerwehr -
Fußball,
Basketball,
Schwimmen,
SA:MP,
Freundin ( An letzter Stelle)
-
//Edit by DaNNy: Unnötiges Komplettzitat.
Deine Freundin tut mir leid ..
Sowas hat an erster stelle zu stehen..Meine Aktivitäten: Webdesign, Scripten, Chats Programmieren, Musik selbermachen, PC Optimierung, PC Rumbasteln, bisschen Zocken aber minimal. Fahrrad Fahren, shoppen, Kochen am Liebsten XD und der restliche kram.
-
ja ich mach viel mitn PC... daher weis ich ja auch soviel über hard und software bin ja mitn pc aufgewachsen
Meinen ersten hat ich mit 7 jahren
war zwar nurn ATARI ST aber das war nochn geiles teil
-> Da gabs das erste Malprogram in Omnicron Basic namen Neocromeach was tät ich dafür nochmal nen Atari zu Besitzen