Eure Freizeitaktivitäten

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Ihr könnt hier eure Freizeitaktivitäten, wie man so schön sagt "Hobbies" für alle neu Deutschen, uns näher bringen.
    Sei es A wie Angler oder P wie Pfadfinder (oO), hier könnt ihr eure Freizeitaktivitäten auflisten und uns über diese Informieren. :)

• Fußball Spielen , VEREIN ,Freizeit
    GTA zocken
    Freunde Treffen
    Scripten xD

• Ich fahre nun seit 9Jahren Kartslalom und dies ziemlich erfolgreich.
    Scripten habe ich mir selbst bei gebracht.
    Nebenbei n bissl nachhilfe daringehabt dann klappt das auch.
    Desweiteren bin ich ein Aktiver SRO(Silkroad) spieler.

• Freunde treffen --> Sex, Drugs ........... NEIN kein Rock n Roll ^^ ich bin House bzw. Trance-Fan (Daft Punk ftw)
    Programmieren in C, C# und Java bzw. Scripten in SA:MP und auch Freizeitmappen
    Ahja - absoluter WoW-Gegner :thumbup:

• Also ich spiele gern street Fussball. Kampfsport mach ich neben bei auch (Ju--Jutsu). Pawno scripten und VB 2008. Aber sonst bin ich eig immer mit Freunde unterwegs oder rum chillen. Beatbox lerne ich grade :) Jumpstyle kann ich und Hardstyle auch ^^

• Inliner fahrn, Gemeideblatt austragen ^^, Chilln, hatte mal Tischtennis gespielt und sitze sonst auch gerne mal am PC ;)

Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

• Am PC Sitzen
    Scripten/Programmieren
    Mappen
    Judo ( Bald ma wieder gürtelprüfung ^^ )
    Chatten
    Drogen Dealen XD ne war nurn scherz ^^
    Fernsehn glotzen
    Mit freunden chillen

u.s.w.

• kickboxn , BMX fahren, Samp zoggn, mugge hörn, freunde treffn, scripten, designen, chillen :D

• Fußball,
    Basketball,
    Schwimmen,
    SA:MP,
    Freundin ( An letzter Stelle ^^ )