Eure Freizeitaktivitäten

  • Ihr könnt hier eure Freizeitaktivitäten, wie man so schön sagt "Hobbies" für alle neu Deutschen, uns näher bringen.
    Sei es A wie Angler oder P wie Pfadfinder (oO), hier könnt ihr eure Freizeitaktivitäten auflisten und uns über diese Informieren. :)

  • Fußball Spielen , VEREIN ,Freizeit
    GTA zocken
    Freunde Treffen
    Scripten xD

  • Ich fahre nun seit 9Jahren Kartslalom und dies ziemlich erfolgreich.
    Scripten habe ich mir selbst bei gebracht.
    Nebenbei n bissl nachhilfe daringehabt dann klappt das auch.
    Desweiteren bin ich ein Aktiver SRO(Silkroad) spieler.

  • Freunde treffen --> Sex, Drugs ........... NEIN kein Rock n Roll ^^ ich bin House bzw. Trance-Fan (Daft Punk ftw)
    Programmieren in C, C# und Java bzw. Scripten in SA:MP und auch Freizeitmappen
    Ahja - absoluter WoW-Gegner :thumbup:

  • Also ich spiele gern street Fussball. Kampfsport mach ich neben bei auch (Ju--Jutsu). Pawno scripten und VB 2008. Aber sonst bin ich eig immer mit Freunde unterwegs oder rum chillen. Beatbox lerne ich grade :) Jumpstyle kann ich und Hardstyle auch ^^

  • Inliner fahrn, Gemeideblatt austragen ^^, Chilln, hatte mal Tischtennis gespielt und sitze sonst auch gerne mal am PC ;)


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

  • Am PC Sitzen
    Scripten/Programmieren
    Mappen
    Judo ( Bald ma wieder gürtelprüfung ^^ )
    Chatten
    Drogen Dealen XD ne war nurn scherz ^^
    Fernsehn glotzen
    Mit freunden chillen


    u.s.w.

  • kickboxn , BMX fahren, Samp zoggn, mugge hörn, freunde treffn, scripten, designen, chillen :D

  • Fußball,
    Basketball,
    Schwimmen,
    SA:MP,
    Freundin ( An letzter Stelle ^^ )

  • //Edit by DaNNy: Unnötiges Komplettzitat.


    Deine Freundin tut mir leid ..
    Sowas hat an erster stelle zu stehen..



    Meine Aktivitäten: Webdesign, Scripten, Chats Programmieren, Musik selbermachen, PC Optimierung, PC Rumbasteln, bisschen Zocken aber minimal. Fahrrad Fahren, shoppen, Kochen am Liebsten XD und der restliche kram. :D

    Einmal editiert, zuletzt von [mRL]DaNNy ()

  • ja ich mach viel mitn PC... daher weis ich ja auch soviel über hard und software bin ja mitn pc aufgewachsen :D


    Meinen ersten hat ich mit 7 jahren :) war zwar nurn ATARI ST aber das war nochn geiles teil :)
    -> Da gabs das erste Malprogram in Omnicron Basic namen Neocrome :)


    ach was tät ich dafür nochmal nen Atari zu Besitzen :/

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen