Ihr könnt hier eure Freizeitaktivitäten, wie man so schön sagt "Hobbies" für alle neu Deutschen, uns näher bringen.
Sei es A wie Angler oder P wie Pfadfinder (oO), hier könnt ihr eure Freizeitaktivitäten auflisten und uns über diese Informieren.
Eure Freizeitaktivitäten
-
-
Fußball Spielen , VEREIN ,Freizeit
GTA zocken
Freunde Treffen
Scripten xD -
Ich scripte viel dazu gehören C++ und Pwn
und ich gehe zum ThaiBoxen -
Ich fahre nun seit 9Jahren Kartslalom und dies ziemlich erfolgreich.
Scripten habe ich mir selbst bei gebracht.
Nebenbei n bissl nachhilfe daringehabt dann klappt das auch.
Desweiteren bin ich ein Aktiver SRO(Silkroad) spieler. -
Gibt es auch SRO in deutsch?
-
Nein es gibt nur ein Internationales, ein Chinesiches, ein Japanisches, ein Taiwanisches und ein Brasillianisches glaub.
Aber dafür noch 3-4Pserver. -
spielst du auf PServer?
-
Also meine Frezeit:
Freunde Treffen, GTA (Scripten Lernen/Mapen), Fussball Aktiv in Verein früher beim KSC gekickt was ich jetzt nicht mehr bin hühü
-
Motocross und nebenbei Urban,
wenn mir lw ist C++,Pawn und was nicht alles mit dem Rechner zu tun hat.
mit Kumpels treffen -
Freunde treffen --> Sex, Drugs ........... NEIN kein Rock n Roll ich bin House bzw. Trance-Fan (Daft Punk ftw)
Programmieren in C, C# und Java bzw. Scripten in SA:MP und auch Freizeitmappen
Ahja - absoluter WoW-Gegner -
-
Also ich spiele gern street Fussball. Kampfsport mach ich neben bei auch (Ju--Jutsu). Pawno scripten und VB 2008. Aber sonst bin ich eig immer mit Freunde unterwegs oder rum chillen. Beatbox lerne ich grade Jumpstyle kann ich und Hardstyle auch
-
Hmm... Hobbys ? was sind Hobbys xD ?
Naja außer Scripten ... Partys und saufen Shisha durchknallen etc. was da nicht alles zu gehört.
Bis vor kurzem WoW gezockt und jet nur noch free mmorpgs (ja 4 Jahre wow ^^) viel auch mit Privat Servern gemacht^^ -
Inliner fahrn, Gemeideblatt austragen ^^, Chilln, hatte mal Tischtennis gespielt und sitze sonst auch gerne mal am PC
-
Am PC Sitzen
Scripten/Programmieren
Mappen
Judo ( Bald ma wieder gürtelprüfung )
Chatten
Drogen Dealen XD ne war nurn scherz
Fernsehn glotzen
Mit freunden chillenu.s.w.
-
kickboxn , BMX fahren, Samp zoggn, mugge hörn, freunde treffn, scripten, designen, chillen
-
Fußball , Freundin , PC , Scripten , Designen , Shisha
-
Fitnesscenter
Coding
Freunde
Feuerwehr -
Fußball,
Basketball,
Schwimmen,
SA:MP,
Freundin ( An letzter Stelle ) -
//Edit by DaNNy: Unnötiges Komplettzitat.
Deine Freundin tut mir leid ..
Sowas hat an erster stelle zu stehen..Meine Aktivitäten: Webdesign, Scripten, Chats Programmieren, Musik selbermachen, PC Optimierung, PC Rumbasteln, bisschen Zocken aber minimal. Fahrrad Fahren, shoppen, Kochen am Liebsten XD und der restliche kram.
-
ja ich mach viel mitn PC... daher weis ich ja auch soviel über hard und software bin ja mitn pc aufgewachsen
Meinen ersten hat ich mit 7 jahren war zwar nurn ATARI ST aber das war nochn geiles teil
-> Da gabs das erste Malprogram in Omnicron Basic namen Neocromeach was tät ich dafür nochmal nen Atari zu Besitzen
-