(linux)load dir die datei runter wenn du ein server hast dann änderst du die und dann load du sie wieder hoch linux beschädigt die datei
[GGF] Godfather German Version by Psychosandman
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hi
Ich finde das Script gut aber wenn ich mir einen Account mache und ihm das Admin level 1337 gebe ändert sich das pw bzw. Ich kann mich nicht mehr mit meinem alten Password einloggen
Wie ist das pw oder was kann ich machen oder was ist überhaupt passiert?? ist das bei euch auch so?Ich weiß warum und das ist auch kein Bug
Das liegt dadran das du das höchst werscheinlich mit WordPed bearbeitet hast.
machs mal mit editor dan gehts. -
Hallo ich habe das Script drauf gezogen und es geht herrlich nur ich möchte die sperre nach sf und nach lv wg machen kann mir einer die Zeile sagen wo ich das löschen muss oder mich in skype anrufen mein name da ist sascha44789 danke in voraus
-
C:\Users\Admin\Downloads\Yakuza\Server\gamemodes\GGF.pwn(8512) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Admin\Downloads\Yakuza\Server\gamemodes\GGF.pwn(8538) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Admin\Downloads\Yakuza\Server\gamemodes\GGF.pwn(8543) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Admin\Downloads\Yakuza\Server\gamemodes\GGF.pwn(8813) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Admin\Downloads\Yakuza\Server\gamemodes\GGF.pwn(8895) : warning 217: loose indentation
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase5 Warnings.
-
Ganz oben einfach:
#pragma tabsize 0
-
C:\Users\Admin\Downloads\Yakuza\Server\gamemodes\GGF.pwn(8512) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Admin\Downloads\Yakuza\Server\gamemodes\GGF.pwn(8538) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Admin\Downloads\Yakuza\Server\gamemodes\GGF.pwn(8543) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Admin\Downloads\Yakuza\Server\gamemodes\GGF.pwn(8813) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Admin\Downloads\Yakuza\Server\gamemodes\GGF.pwn(8895) : warning 217: loose indentation
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase5 Warnings.
Kann mir einer helfen ?
-
Schick bitte mal die Betroffenen Zeilen! Dann kann mir dir erst Helfen
-
Hab da mal ne Frage ich hab mir einen eigenen Server erstellt...
Mit dem Gamemod von Godfather nun bin ich auch Admin etc. aber wie kann ich mir selber Admin geben und sowas oder wie kann ich Polizist werden usw.
Wäre nett wenn sich jemand melden würde -
/makleader [id]
/makeadmin [id] -
Nice Gamemode
8/10 -
-
geht eig, 10/10
-
Ey wie ist das pw wen ich den daten bank rein machen will steht da pw aber ka welche pw -.-
-
Wenn man als Cop /gov macht kommt da dass man kein Polizist ist
Ausserdem wo ist der Knast ? /arrest geht irgendwie nicht am Knast im LSPD
und /m geht auch nicht in nem LSPD Wagen -
Wie gesagt, Godfather ist buggy. Versuchs an einem Selfmade Oder holl dir Fusion. Benutze die Suchfunktion !
-
Also ich musst ganz ehrlich sein Die GFF ist 3/10
Die Beschreibung war sogar besser! 8/10
-
Am Coolsten wären noch mehr Fraktion Wie SFK usw aber nur ne Idee
-
wie geb ich mir da selber admin?
-
Zitat
wie geb ich mir da selber admin?
Mit " /makeleader [Player/ID] [Frak-ID] "
Erik
-
ne der will ja admin sein nicht fraktionsleader
geh in deinen server ordner -> scriptfiles -> deinname.ini -> admin auf 5 (glaube ich ^^) -
Fail, der höchste Adminlevel ist 1338.
-