Battlefield 3 - Ich sehe meine Waffen nicht!

  • Hey Leute,
    ich hab mir vor ein paar Tagen Battlefield gekauft und nun wollte ich Multiplayer spielen & ich sehe meine Waffen nicht -.-' Ich kann nicht mal schießen oder so. Im ersten Spiel hatte ich sie noch & dann nicht mehr. Kann mich jemand helfen ?


    "Wenn du dich bei einer Sache im Leben nicht Quälst um es zu bekommen, bekommst du es nie."

  • Hast du deine Sprache geändert bzw. versucht zu Changen? z.B. von Russich auf Deutsch/Englisch?


    Ja genau dannach dings nicht mehr -.-'


    Auflösung runterstellen.
    Dein CPU packts wahrscheinlich nicht
    Intel Core i3? oder sogar AMD?


    AMD


    "Wenn du dich bei einer Sache im Leben nicht Quälst um es zu bekommen, bekommst du es nie."

  • Okay, dann liegts an deiner CPU, die ist ziemlich schlecht. (AMD sagt (leider) alles)


    PC mal aufmachen und Lüfter reinigen könnte etwas bringen.
    Auflösung runterstellen aber auch (auch auf 50Hz anstatt 60 bringt was)

  • Schwachsinn was ihr quatscht!


    @ ImpreZz


    Nimm das Tutorial nochmal sofern du eins benutzt hast, und mach es haargenau was dort steht dann geht es auch, du darfst nix auslassen. Sonst funktioniert es nicht.

  • @ Firefox:
    Was ein Quatsch, AMD sagt nichts.
    Ich habe einen Phenom von AMD und der schlägt jeden Intel i-Core um Längen


    Das was DreisT sagt, klingt zwar komisch, würde ich dennoch probieren.

    the ones who are crazy enough to think that they can change the world, are the ones who do
    - Steve Jobs

  • Okay, dann liegts an deiner CPU, die ist ziemlich schlecht. (AMD sagt (leider) alles)


    PC mal aufmachen und Lüfter reinigen könnte etwas bringen.
    Auflösung runterstellen aber auch (auch auf 50Hz anstatt 60 bringt was)

    Firefox, ich stimme dir zu..


    Viele meine Kollegen haben einen AMD und nur Probleme damit.. oft liegts am Treiber...


    Würde immer Intel empfehlen, viel mehr Leistung und bessere Qualität!!
    --> Intel gewinnt jeden Intel vs AMD Test :)

  • @ Firefox:
    Was ein Quatsch, AMD sagt nichts.
    Ich habe einen Phenom von AMD und der schlägt jeden Intel i-Core um Längen


    Das was DreisT sagt, klingt zwar komisch, würde ich dennoch probieren.


    @ Firefox:
    Was ein Quatsch, AMD sagt nichts.Ich habe einen Phenom von AMD und der schlägt jeden Intel i-Core um Längen

    Dann informier dich mal besser bevor du so einen Blödsinn hier rein schreibst.
    Der beste AMD Prozessor ist noch immer schlechter als ein i5 Prozessor von intel :thumbdown:


    Schau dir halt Benchmarks an...

  • Firefox, trotzdem sagt die Marke an sich nichts.


    Wenn er einen Intel Atom hätte wäre ein AMD Phenom II 1045T trotzdem besser.
    Natürlich kann ein i-Core besser sein, als der beste von AMD aber ich bezweifle, dass er den besten CPU der Marke kaufen wird.

    the ones who are crazy enough to think that they can change the world, are the ones who do
    - Steve Jobs

  • Firefox, trotzdem sagt die Marke an sich nichts.

    Naja schon... die aktuellen AMD Prozessoren sind im Gegensatz zu aktuellen Intel Prozessoren im Gaming Bereich einfach schlecht. (leider)


    Wenn er einen Intel Atom hätte wäre ein AMD Phenom II 1045T trotzdem besser.

    Ja toll, Desktop CPU schlägt Handy-CPU. Mächtig! xD


    Natürlich kann ein i-Core besser sein, als der beste von AMD aber ich bezweifle, dass er den besten CPU der Marke kaufen wird.

    Er muss auch nicht den besten CPU der Marke kaufen. Ein beliebiger i5 reicht um AMD zu schlagen. Vom i7 garnicht angefangen, wobei der auch nciht soo viel Mehrleistung ggü. dem i5 hat.
    Also die beste Wahl für einen aktuellen Prozessor, mit dem man anspruchsvolle Spiele spielen will, ist definitiv ein Intel Prozessor (mindestens i5)


    Zum arbeiten, und spielen von nicht anspruchsvollen Spielen wie z.B. GTA SA kann man ohne weiteres einen AMD Prozessor kaufen

  • Wie gesagt, ich habe einen AMD Phenom II 1045T und der ist für jedes der aktuellen Spiele und die folgenden mehr als ausreichend.

    the ones who are crazy enough to think that they can change the world, are the ones who do
    - Steve Jobs

  • Wie gesagt, ich habe einen AMD Phenom II 1045T und der ist für jedes der aktuellen Spiele und die folgenden mehr als ausreichend.

    Ausreichend ist relativ.
    Mein i3 350M ist auch ausreichend. Battlefield 3 auf niedrigsten Einstellungen bis zu 80 FPS.
    Aber wer will schon auf so niedrigen Einstellungen spielen? Auf mittleren Einstellungen hab ich 40-50 FPS.
    Trotzdem habe ich mir einen i5 480M für meinen Laptop bestellt. Man kann nie genug FPS haben, und genau das würde ich dem Thread Ersteller auch raten.


    Schon klar, wenn du diesen AMD Prozessor hast brauchst du aktuell nicht unbedingt aufrüsten, musst halt auf FPS oder Qualität verzichten.
    Aber so einen Prozessor zum jetzigen Zeitpunkt noch zu kaufen, wenn man Spiele wie BF3 spielen will, ist nicht unbedingt empfehlenswert, falls der Thread Ersteller aufrüsten will. (oder überhaupt nochmal reinschaut)