Moin Breadfish,
ich wollte heute mal eine Kritik und gleichzeitig auch ein Verbesserungsvorschlag abliefern. Und zwar geht es um die Scriptersuche - Anfragen, jeden Tag sehe ich mind. 2 Scriptersuche - Anfragen mit einer echt schlechten Anfrage, wenig Informationen, keine Mühe, einfach so mal hingebatscht. Das provoziert die meisten sehr und ich wäre der Meinung, dass wenn es so weiter geht, echt mal strenge klare Regeln dagegen aufgestellt werden sollte.
Mein Vorschlag wäre es jedoch, dass man eine bestimmte Vorlage einhalten muss, wie eine Scriptersuche - Anfrage sein sollte, damit die Spieler endlich bereit sind, sich auch Mühe für das Projekt zu nehmen und einen vernünftigen Scripter finden. Zum Beispiel könnte man solche Regeln einfügen:
- Es müssen 5000 Zeichen in der Anfrage enthalten sein, die jedoch total nützlich sind und nichts unnötiges enthalten.
- Es müssen 1-2 Bilder in der Anfrage enthalten sein, welche sind euch überlassen, es sollte sich jedoch um SAMP / GTA handeln.
- Ihr müsst genaue Informationen über euer Script geben, welches Script ist es, ist es bereits editiert wurden.
- Ihr müsst Informationen über euch selbst geben, zB. euren Alter, Namen, Wie lange spielt ihr bereits SAMP usw.
- Ihr müsst Informationen über das Admin - Team geben, und sie vorstellen, wie du dich selbst vorgestellt hast.
(Das sind jetzt nur Beispielregeln, hab ich jetzt einfach mal so ausgedacht mit Zeichen co.)
ich würde es toll finden, wenn endlich mal klare Regeln aufgestellt werden, dann würde auch nicht jeder über die schlechte Vorstellung diskutieren und das Thema vollspamen.
Mit freundlichen Grüßen
Azure