PAWN Wettbewerb.

  • Hey Leute,
    Hey Admin,
    Hey Community,


    Ich möchte hier nun etwas Kleines Starten.
    Ein PAWN Wettbewerb es wird immer ein 1o1 sein für ein Thema.
    Da der Gewinner nicht Leer ausgehen soll wird hier eine Starcraft II / Wacraft Version als Gewinnpreis abgegeben.
    Das heißt ihr meldet euch einfach hier unter dem Thread an und könnt dann einfach mitmachen und vlt auch Gewinnen.
    Hier ist die Vorlage zum Einschreiben:


    Name:
    Wie Lange schon:
    Wie Gut? [Schlecht/Mittel/Gut]



    (Es ist zwar Verboten hier etwas zu Posten über PAWn aber ich möchte das ganze so machen das den ich und ein anderes Mitglied die Sachen testen.)
    Es können Maximal 20 Leute mitmachen
    So sieht der Kader aus:


    1.Gruppe
    1)DreamZz.
    2)-Leer-
    3)-Leer-
    4)-Leer-


    2.Gruppe


    1)-Leer-
    2)-Leer-
    3)-Leer-
    4)-Leer-


    3.Gruppe


    1)-Leer-
    2)-Leer-
    3)-Leer-
    4)-Leer-


    4.Gruppe


    1)-Leer-
    2)-Leer-
    3)-Leer-
    4)-Leer-


    5.Gruppe


    1)-Leer-
    2)-Leer-
    3)-Leer-
    4)-Leer-


    Die ersten beiden aus der Gruppe kommen dann immer weiter.
    (Wenn ein Admin was dagegen hat bitte Private Nachricht nicht sofort Thread Löschen!!!)


    Mit freundlichen grüßen


    Timo

    3 Mal editiert, zuletzt von timo17001 ()

  • Also das ganze wird so laufen:
    Wenn man sich einträgt kommt man in eine Gruppe.
    Dan wird das ganze per Zufalls Generator ausgewählt wer gegen wen Scriptet.
    Dazu bekommen sie dann eine Aufgabe.
    Und werde diese Besser und Dynamischer erledigt (Innerhalb von 24 Stunden)
    und das ganze NICHT! Kopiert ist.
    Dann wird ausgewertet wer das Bessere gemacht hat und der Gewinner von der Runde bekommt einen Punkt das heißt es kommen Pro Gruppe 2 Leute weiter.
    Den genauen Kader werde ich Morgen noch Preis geben.


    @[gPlay']WhiiTe
    Der Richtige Kader kommt Morgen den muss ich aber noch machen deswegen der wird Morgen erscheinen.

  • Acrio
    Also das ganze wird so aussehen das es auf einen Test Server Hochgeladen wird.
    Und es da von der Person der es gemacht hat Präsentiert wird.
    (Falls man was dagegen hat es zu schicken soll man einfach nen Server aufmachen wo man eben rein schauen kann und es bewerten kann.)

  • Ich habe da ein ungutes gefühl


    wenn ich dich jetzt mal anders bewerte, dann machst du das nur um an systemen ranzukommen die du haben möchtest
    kann das sein?

  • Also ihr sagt sozusagen etwa so: Scripte ein Dynamisches Autohaussystem, der macht das und Teil 1 von eurem Script ist fertig oder wie muss ich das verstehn?




    Mit freundlichen Grüssen,
    FabiX!

    Wie ich ja eben schon geschrieben habe wenn die Leute etwas dagegen haben dann können sie auch das auf einen Server Hochladen ((Hamachi oder eigenen Test Server))
    Und dann kann man sich das da anschauen.


    @RedJoker
    Wie ich ja eben schon geschrieben habe wenn die Leute etwas dagegen haben dann können sie auch das auf einen Server Hochladen ((Hamachi oder eigenen Test Server))
    Und dann kann man sich das da anschauen.

  • Wie ich ja eben schon geschrieben habe wenn die Leute etwas dagegen haben dann können sie auch das auf einen Server Hochladen ((Hamachi oder eigenen Test Server))
    Und dann kann man sich das da anschauen.


    @RedJoker
    Wie ich ja eben schon geschrieben habe wenn die Leute etwas dagegen haben dann können sie auch das auf einen Server Hochladen ((Hamachi oder eigenen Test Server))
    Und dann kann man sich das da anschauen.


    Das wird ja immer lustiger. Und wie willst du dann das Script bewerten?

  • Würde mitmachen, aber ich verschicke nicht mein script, einfach nur auf dem server laufen lassen und dann das du es testest, wenn das hier nen Fake Event ist, kannst du vieleicht mit einer Mahnung oder Sperrung rechnen,


    klingt zwar hart, ist aber so, ich lasse mich ungern verarschen :)



    Aber mache mit, kann mittel/Gut Scripten.


    Zählt es auch wenn man andere Scripter aus dem Team hinzu zieht, diese werden von mir genannt und werden auch nur mitmachen, ich schätze es wird auf jedenfall ein Hauptscripter mitmachen, namen nenne ich, wenn ich weiß das ich bereit bin.





    Eine Sache Kappier ich jetzt nicht, ganze scripts oder einzelne Systeme?

    Eigentlich ein ganz Netter! :)

  • Ist für mich sinnlos, der Grund:
    Man will das Script der Teilnehmer bewerten, kann es jedoch auf seinem eigenen Server laufen lassen, somit kann man auch irgendwoher Copy & Paste machen, da es die "Jury" ja sowieso nicht sieht. Das ganze Event ist dumm, man will was zeigen kann auch ein Fake sein, zeigt man es, hat der Veranstalter mehr für sein Projekt.
    Also erzähl mal wie du dir es genau vorstellst. :huh:

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Ist für mich sinnlos, der Grund:
    Man will das Script der Teilnehmer bewerten, kann es jedoch auf seinem eigenen Server laufen lassen, somit kann man auch irgendwoher Copy & Paste machen, da es die "Jury" ja sowieso nicht sieht. Das ganze Event ist dumm, man will was zeigen kann auch ein Fake sein, zeigt man es, hat der Veranstalter mehr für sein Projekt.
    Also erzähl mal wie du dir es genau vorstellst. :huh:


    Mann kann das Script auch per TeamViwer zeigen. :) Sprich Ausschalten das der andere was machen kann. :)

  • Ich denke aber das selbst wenn man das Script nicht auf euren Server hochläd, das ihr es dann nach scripten werdet.
    Außerdem hätten "Neulinge" oder die "Schlechteren" Scripter gegen die Profis eh keine Chance.

  • Wäre auch eine Alternative.

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen