PC braucht ewig zu Laden CPU auslastung niedrig

  • Hallo,
    ich hoffe mann kann mir helfen.
    Und zwar mein PC braucht ewig ein spiel zu laden oder irgend etwas zu öffenen
    Wenn ich ein Spiel starte hock ich geschweige denn ne halbe stunde da bis es fertig geladen hat (beim Load screen vom spiel)
    und dass bei jedem spiel
    Die CPU leistung bleibt meistens zwischen 3% und 10% ich hab seit ich den PC habe nicht ein mal höher als 10% gesehen
    alle spiele laufen extrem flüssig sobald sie geladen sind dann läd er im hintergrund noch irgend einen baum oder sonstiges und er bleibt stehn und läd den baum oder ähnliches
    und dass ist sehr nervig was muss ich machen damit das laden ein ende hatt und mein PC wieder ordnungs gemäss läuft?


    Systemleistung:
    Betriebsystem: Windows XP Professional SP3
    DirectX: 9.0C (Juni 09)
    BIOS: AMI
    Soundkarte: SiS 7012 Audio Device
    CPU: AMD Processor 3200+ (1.8GHZ)
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8400 GS (256MB)
    RAM: Malaysia PC2-4200U-444-11 DDR SDRAM (512MB)
    Festplatten: HDS722512VLAT20 IDE (120GB)
    Hauptfestplatte: MAXTOR S TM380215AS SCSI Disk Device (80GB)


    Mit freundlichen Grüssen
    [GRG]Linux :rolleyes:

    Der Server: [GRG]Grand Racing Game wurde 2014 Eingestampft.
    Weitere Infos: Klick Mich

  • Alle Need for Speed (von Underground bis The Run hoch) Assasins Creed, Burnout Paradise, Sims 3, Sims 2, Die Sims, German Truck Simulator, Euro Truck Simulator, usw.


    Alle spiele die ich habe von Alt bis neu...


    Sogar das Festplatten laden dauert ewig oder das Entpacken ich weis langsam echt nich weiter..


    seit ein paar tagen erst.


    das merkwürdige dabei ist ja der PC ist kein bisschen ausgelastet auslastung ist immer so von 3% bis 10% nie höher und die Virtuele Auslastung eigentlich auch nicht wobei er ab und zu anzeigt dass sie Ausgelastet ist.
    immer nur wen er läd dann hängt er sobald er nichts läd ist alles flüssig..

    Der Server: [GRG]Grand Racing Game wurde 2014 Eingestampft.
    Weitere Infos: Klick Mich

  • Am besten schraubst du mal deinen PC auf und reinigst ihn von innen. Dort lagert sich gerne ganz viel Staub, war bei mir auch so. Und lade dir auch mal CCleaner runter. Dann reinige mal deine Registry ect. :)

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Kann es sein dass dein PC viel zu schlecht für die ganzen Spiele ist?!

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • Mein PC hab ich gestern erst entstaubt
    CCleaner würde nix bringen da ich mein PC erst vor kurzem neu aufgesetzt habe


    Mein PC ist sicherlich nicht zu schlecht für zb die Alten spiele aber es ist ja so bei ALLEN spielen
    egal welches es läd irgendwas sprich hängt und wens geladen hat kann ich weiter spielen
    ich hab sogar die grafikeinstellungen runter gedreht hoch gedreht immer dass gleiche
    und läuft bei allen einstellungen gleich
    egal welches spiel..

    Der Server: [GRG]Grand Racing Game wurde 2014 Eingestampft.
    Weitere Infos: Klick Mich

  • The Run mit 1,8 GHz und 256MB Ram :D Ja ne is klar..


    Zitat von Vorraussetzungen(Minimal)

    CPU: 2.4 GHz Intel Core 2 Duo or equal AMD
    Memory: 3 GB

    CCleaner bringt in der Richtung auch nichts...
    Naja wie siehts denn zum beispiel bei Moorhun aus?

  • The Run is nie gelaufen xD ich hab aber alle NFS ^^ von dem her
    das letzte NFS was bei mir funkioniert udn das in höchster auflösung lagging frei (bevor das problem auftrat) Need for Speed Undercover wobei es ja auch World gibt was bei mir genauso läuft wie Undercover


    Dazu nicht 256MB RAM sondern 512MB RAM
    die grafikkarte hat 256MB


    Moorhun habe ich nicht xD
    aber anderre alte Spiele wie zb. Lego Abenteuer (gestern ausprobiert weil ich gedacht hab das der PC alter schwäche zeigt xD) läuft genauso als wen ich jetzt Undercover spiele mit dem gleichen lade fehlern etc.

    Der Server: [GRG]Grand Racing Game wurde 2014 Eingestampft.
    Weitere Infos: Klick Mich

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Naja, ich hätte halt gesagt der ganze PC ist zu schwach.
    Aber wenn du ältere Spiele spielst wie Most Wanted, etc. müsste der eigentlich reichen.


    Vielleicht ist deine Festplatte ziemlich voll, oder fragmentiert? Defragmentier sie mal.

  • Wie gesagt Festplatte Formatiert bis alles leer wahr ( beide Platten vorher war noch ne 1TB platte drin die ich zur externen gemacht habe Daten sichern halt :D)
    Es ist momentan nur Windows XP und Sims 3, Assassins Creed, Undercover, Most Wanted, Underground 2, Underground, Carbon, Burnout Paradise, Crossfire (Z8Games) , NFS World drauf mehr istnicht drauf Defragmentiert habe ich ja auch schon aber das problem ist immer noch..

    Der Server: [GRG]Grand Racing Game wurde 2014 Eingestampft.
    Weitere Infos: Klick Mich

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen