[v1.0.0] EASY-SCRIPTING baut dein UCP!


  • easy-scripting lässt dich dein UCP bauen!


    ZUM THEMA!




    "easy-scripting tut was - hä?" - und mit dieser Gedankenleserei meinerseits heißen wir dich herzlich willkommen im Thread zu unserem Wettbewerb,
    du hast ganz richtig gelesen - wir lassen dich dein User Control Panel für SA:MP auf MySQL-Basis (bald auch auf Filebasis) selbst bauen. Ein Projekt von Vincent Petritz und xGreekz7x. Das ganze ist eigentlich mehr als einfach und für dich komplett kostenlos.


    "Hat das ganze einen Haken?":
    "Da muss es doch einen Haken geben, oder?" - Nein, keine Angst. Wir, Vincent Petritz (easy-scripting) & xGreekz7x coden für dich dein UCP. Für so ziemlich jeden der eins braucht. Wir fordern lediglich eine kleine Gegenleistung in Form einer Art "Werbung für uns".


    Das ganze passiert im Prinzip wie ...:
    ... in einem Ranksystem - steigst du einen Rank auf, wirst du belohnt. Deine Aufgabe ist es bspw. 5 Freunde zu werben für easy-scripting. Registrieren diese sich diese 5 und geben an, von dir geworben worden zu sein, so kann es sein, das du einen Rank (durch das werben der 5 Freunde) aufgestiegen bist und z.B. ein "Onlinebanking"-System von uns für das UCP bekommst. Das Grundscript ist für jeden ab 3 geworbenen Personen kostenlos verfügbar. Dort enthalten sind bspw. benötigte Funktionen, ein Loginsystem und ein kleines Newssystem. Sagst du dir nun: "Wow, das hat sich ja echt gelohnt, ich hol mal noch 5 Freunde her." dann kann es sein, das du, da du ja insgesamt dann 8 Freunde geworben hast, wieder ein kleinen Obulus von uns erhälst z.B. in Form eines "Onlinebanking"-Systems oder dergleichen. Welche Sachen wann kommen, wird in Umfragen ausgewertet werden. Wir werden und wollen uns aber keinen Druck machen und hoffen daher auf euer Verständnis, das auch wir nur Menschen sind und auch ein RealLife haben und daher nicht sofort reagieren können wenn jemand 40 Benutzer geworben hat.


    "Was für Funktionen könnten im UCP zum Beispiel kommen?":

    • Fraktionshomepagesystem
    • Fahrzeugladen
    • Filebase
    • Newssystem
    • Serverviewer
    • Admin Control Panel
    • Serversteuerung (starten, stoppen, neustarten)
    • Private Nachrichten - System
    • Supportsystem
    • Beschwerdensystem
    • Onlinebanking
    • Leadersynchronisation mit Fraktionsforum (WBB 3.1.x - Addon)
    • Top 5/10/20 - Kategorien
    • uvm.

    Vorschläge können jederzeit eingereicht werden unter dem dann vorfindbarem Thread.


    "Wann startet das ganze?":
    Die erste Version soll noch heute, den 02.07.2012 erscheinen, gegen Abend. Wie schnell wir beim scripten sind können und wollen wir nicht einschätzen, da wir natürlich auch ein wenig auf die Qualität achten. ;)


    ===================================================================================


    Wir freuen uns auf reichlich Teilnahme!
    - xGreekz7x & Vincent Petritz


    #EDIT: Text & Rechtschreibung
    #EDIT: Titel
    #EDIT: Link eingefügt, Event gestartet
    #EDIT: Bilder eingefügt

  • Find ich sehr gut und nichtmal Geld verlangt ihr :)


    Bin sehr gespannt was raus kommt sicherlich nur gutes was anderes bin ich bei dir und xGreekz7x nix anderes gewöhnt :D


    Was mich freuen würde wenn ihr euch mal ein Cp ran setzt für ein Control Panel für Server sprich wie Go2nova oder auch so eins wie sampyou macht aber auch arbeit :D


    Also ich bin gespannt :)


    Lg

  • Ich finde das richtig klasse was ihr hier anbietet und das auch noch kostenlos ... naja von euch beiden
    kann man das ja nicht anders erwarten. :D :thumbup:

    Gruß,
    zuromon
    _________________________

  • Sehr schöne Idee, würde teilnehmen, aber habe keine "Kontakte" die "Scriptinteressiert" sind, also nichts damit zutun haben.


    Grüße

    Danke dir, ja gut, das ist natürlich schlecht für dich. :(

    Ich finde das richtig klasse was ihr hier anbietet und das auch noch kostenlos ... naja von euch beiden
    kann man das ja nicht anders erwarten. :D :thumbup:

    Danke dir. ;)

    Ist schon geil aber dann hat demnächst jeder 0815 Server so ein UCP.


    MFG
    DJMarc

    Was ist bitte heutzutage ein 0815-Server? Das ist doch so ziemlich jeder, oder?

  • wenn ich mir nicht schon die mühe gemacht hätte, hätte ich sicherlich eins von coden gelassen


    wünsche euch viel erfolg bei :)

    Mit Freundlichen Grüßen
    Whitetiiger aka. Kaito-sensei
    P.s. Alle mit #IRONIE bestätigten Sätze von mir, sind als Ironie anzusehen.

  • Zitat

    wir lassen dich dein User Control Panel für SA:MP auf MySQL-Basis (bald auch auf DINI-Basis) selbst bauen


    Ohje,was macht ihr denn mit denjenigen die SII o.Ä ( nur nicht DINI ) benutzen :-O?
    Ihr solltet das mal ausbessern,ihr meint Sicherlich "Datei/File-Basis".

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das ist eine nette Idee jedoch würde ich an eurer Stelle auch noch ein Beitraglimit für die neuen User setzen , weil ich denk das ist nicht so wirklich eure absicht
    damit neu registrierte Leute zu bekommen die jedoch nix posten :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen