2,1.
(Umfrage) Wie ist euer Zeugnis ausgefallen?
-
-
Nun:
Deutsch von 5 auf 3+
Mathe von 5 auf 3
Englisch von 5 auf 2-Alles in einem Jahr, ich glaub ich kann Stolz auf mich sein
*Bedenke 9. Klasse. -
Ich komm jetzt in die 9.
Von einer Umfrage zum Sammelthread :o
LG
Al£x -
Man ihr habt es gut ich habe noch 3 Wochen schule
-
Seit der 7. Klasse an, stehe ich 1,8 und das hält sich bis jetzt auch weiterhin so.
-
Haben unser Zeugnis noch lange nicht
Und ehm.. Ich könnte Wetten das die meisten hier Gut oder Sehr Gut nehmen auch wenn sie schlechte Noten undso haben.
Ist bestimmt so.
Ich glaube bei vielen hier, die den ganzen Tag nur hier im Forum sitzen oder in SAMP gammeln haben schlechte Noten, weil sie nicht zum Lernen kommen und keine Hausaufgaben machenMfG
-
Man ihr habt es gut ich habe noch 3 Wochen schule
Wir haben noch bis Freitag, dann endlich FerienZitat
Haben unser Zeugnis noch lange nicht Und ehm.. Ich könnte Wetten das die meisten hier Gut oder Sehr Gut nehmen auch wenn sie schlechte Noten undso haben. Ist bestimmt so. Ich glaube bei vielen hier, die den ganzen Tag nur hier im Forum sitzen oder in SAMP gammeln haben schlechte Noten, weil sie nicht zum Lernen kommen und keine Hausaufgaben machenIch hoffe dass solche Leuze wissen, was sie sich mit so einer Einstellung alles vermasseln können....
/e was eingefügt
-
oh man ihr dürft noch in die schule gehen und meine ferien sind bald vorbai (jez ist schon 2. woche)
aufm gymnasium ein schnitt von 2.5 also mein realschulabschluss mit 1.5 bestanden, den ich aber brauche.
ich mein ein abi mit 2.8 ist besser und das ist was ich anstrebe -
Ich glaube bei vielen hier, die den ganzen Tag nur hier im Forum sitzen oder in SAMP gammeln haben schlechte Noten, weil sie nicht zum Lernen kommen und keine Hausaufgaben machen
Muss nicht sein... ich bin jetzt ehrlich und erzähl kein Quark. Ich bin stinkenfaul und lerne auch überhaupt gar nicht und wenn höchstens in der Schule. Ich kriege es dennoch irgendwie hin, meine Noten im 1ner bzw. 2er Bereich zu halten.
-
Meinen schriftlichen Noten zufolge liegt mein Notendurchschnitt aktuell bei 1,58.
Mal sehen, was am Ende raus kommt. -
-
Das wird ja ein grandioses Zeugnis
LG
Alex -
Ich will auch Ferien -.- Aber ich habe noch bis zum 20.07.2012 Schule
-
Die Zeit geht schnell um.
Heute ist in NRW der erste Ferientag
-
Bääh, noch diese Woche richtigen Unterrich, nächste Woche dann Buchrückgabe, Ausflug, Veranstaltungen ...
-
Mein Zeugnis ist nicht gerade gut ausgefallen. Aufgrund meiner Krankheit, war ich genau 200 Schulstunden Krank, aber entschuldigt. Meine Noten möchte ich leider nicht sagen, aber der Notendurchschnitt ist recht hoch, das kann ich euch sagen.
-
27 fehlstunden (0 Unentschuldigt), 2.0 Durchschnitt
-
Hahaha Lol als ich Ferien hatte wollte ich das schon fragen aber da ich weiss das jeder hier in Deutschland unterschiedlich Ferien hat habe ich das gelassen xD Für mich kommt die Umfrage auch ein bisschen Spät den Heute beginnt für mich die 3. Ferien Woche ich habe somit also schon knapp 3 1/2 Wochen Ferien :p und muss sagen das mein Zeugnis relativ gut ausgefallen ist nur eine 4 :p 2.3 weiss ich was durchschnitt und 4 fehltage oder so alle entschuldigt :p
PS: Wer mich bei Facebook auf der fa hat kann es sehen Aber leider ist es ein bisschen komisch xD Ich sage nur 3 Spalten und 2 dafon sind Notenpunkte im "G und E Bereich" hahaha man sieht da als "Aussenseiter" garnicht durch :p
-
Mein Zeugnis war ganz okay.
Mit fast einem Monat Fehltagen -
Ja mein schöner durschnitt war 1.7
-
Ja mein schöner durschnitt war 1.7
Den hatte ich dieses Jahr -