[DRINGEND]Suche programm zur nachträglichen partitionsaufteilung der hauptplatte C:\

  • ich hab grad festgestellt dass meine backup platte mit ihren 200 gb ned reicht
    nun brauch ich noch knapp 100 gb mehr speicher und das einzige was ich nochab is nen 8 gb usb stick
    hat villeicht einer nen programm dafür?

  • Du kannst doch ganz normal unter Windows eine Festplatte Speicher "abziehen" und danach diesen zu einer Partition machen.
    Systemsteuerung -> Festplattenpartition erstellen und formatieren
    Hoffe hab deine Frage richtig verstanden.

  • was zum teufel was für ein backup is das 200gb groß ??? man kopiert doch nicht die komplette festplatte auf D E F etc. man installiert die treiber.. stellt pa sache nein und macht einen recovery datei und das wars und die daten dei du brauchst txt. exe. usw die tuhste auch auf die andere partizion das wars


    wenn ich es richtig verstanden habe hast du C platte kopiert...

  • was zum teufel was für ein backup is das 200gb groß ??? man kopiert doch nicht die komplette festplatte auf D E F etc. man installiert die treiber.. stellt pa sache nein und macht einen recovery datei und das wars und die daten dei du brauchst txt. exe. usw die tuhste auch auf die andere partizion das wars


    wenn ich es richtig verstanden habe hast du C platte kopiert...


    Was ich gebackupt hab sind meine steam un origin games (hab kb und keine zeit 3 tage durchzuladen) und paar wichtige datein ubd nun fehlt mein inzwischen 80gb großer itunes ordner Und n
    Paar sachen die ich noch gefunden hab

  • 1. Deine Überschrift sagt aus, dass deine physische Festplatte mehr als 200 GB Speicherplatz hat und du nun Speicherplatz von anderen logischen Festplatten abziehen und C:\ gutschreiben möchtest.
    - Sowas ist eigentlich kein Problem.


    2. Dein Beitrag sagt aus, dass du deiner logischen/physischen Festplatte Speicherplatz von einem anderen physischen Datenträger gutschreiben möchtest.
    - Sowas ist nicht möglich.



    Was möchtest du also bezwecken?


  • zu1: ja die hat 700gb (steht zwar 750 drauf is aber nur 700 drin)
    zu2: nein ich habe meine interne und eine alte IDE platte die ich über einen adapter per usb an meinen pc anschliess und die hat 200gb und die is jetzt dank backup voll aber es fehlt noch was


    zur frage: ich möchte die partition C:\ der 700er in 2 partitionen aufteilen damit ich auf einer win neu installiern kann und die daten auf der andern noch hab

  • Du kannst die 700er Festplatte über die Datenträgerverwaltung (oder eben einfacher mit EaseUS) in 2 Partitionen einteilen. Die neue Partition dann formatieren, die Daten drauf, dann die Systempartition formatieren, fertig.


    Du kannst nicht die 700er Festplatte mit einer anderen Festplatte verbinden.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'