Liebe Benutzer von sa-mp.de,
heute möchte ich mein neues "Projekt", eher gesagt meine neue werdende Minecraftcommunity, vorstellen.
Es handelt sich, wie der Überschrift zu entnehmen ist, um eine deutsche Minecraftcommunity. Es gibt bereits eine, jedoch gefällt mir persönlich diese Forensoftware überhaupt nicht.
Aus diesem Grunde habe ich mich mit einem guten Freund zusammengetan und ein Forum für Minecraft auf der Forensoftware Woltlab Burning Board 3.1.7 erstellt.
Wer sind wir?
Wir bestehen aus 3 Teammitgliedern, dies reicht für den Anfang vollkommen aus.
[tabmenu]
[tab='Adminstrator']
Die Adminstrator [und somit Gründer] sind:
Crafty6x: 15 Jahre alt, Name hier im Breadfish ist SunRise
Crafty7x: 19 Jahre alt, Name hier im Breadfish ist Shine
[tab='Moderator']
Unser bislang einziger Moderator ist:
monat111 - Name hier: monat111
[/tabmenu]
Nun fragt ihr euch sicherlich noch "Wieso machen die sowas? Das gibt es doch schon? o.o" - Das es sowas bereits gibt wissen wir ja auch.
Jedoch ist die Forensoftware von diesem Forum meiner Meinung nach überhaupt nicht benutzerfreundlich - deswegen machen wir sowas mit dem WBB.
Ein weiter Grund für die Leitung eines solchen Projekt ist, dass wir beide sehr viel Erfahrung mit Minecraft haben.
Was kann man bei uns alles machen?
[tabmenu]
[tab='Welten']
Bei uns kann jeder seine Minecraftwelten zeigen, ob mit DL oder ohne ist egal.
Benutzer können auch fragen, ob jemand ihnen eine Welt erstellt.
[tab='Tutorials']
Bei uns kann jeder Tutorials lesen und erstellen. Bei Minecraft kann man zwar nicht sooo viele Tutorials erstellen, jedoch kann man ja auch Tutorials für Plugins schreiben.
[tab='Support bei Problemen']
Bei uns kann jeder seine Probleme mit Minecraft posten, so wie hier die User ihre Scriptingprobleme posten
[tab='Sponsoring Anfragen/Angebote']
Bei uns kann jeder Sponsoring Anfragen / Angebote erstellen - egal für was.
[tab='Werben']
Bei uns kann jeder für seinen Minecraftserver werben!
[/tabmenu]
Warum sollte ich mich bei euch registrieren?
Du solltest Dich bei uns registrieren, weil wir Dir viele Möglichkeiten bieten.
Ein weiterer Grund: Wenn Du Dich registrierst, registrieren sich auch viele andere! So kommen wir schneller nach ganz oben!
Außerdem kannst du bei uns Deinen vielleicht vorhandenen Minecraft Server vorstellen
Kontakt
Du kannst uns über unsere direkte .de Domain erreichen - http://www.mc-mp.de
Wenn Du einen Adminstrator kontaktieren möchtest, schreibe ihm im Forum (s.o.) eine PN
Mit freundlichen Grüßen
Euer Minecraft Team!