Eure Eltern !

  • Hallo liebe Breadfish Community,


    sind eure Eltern auch so streng wenn ihr vieren auf dem Zeugnis bekommt ?


    Habe Panik weil ich 3 Vieren bekomme und mein Lappi dann wahrscheinlich ein halbes Jahr weg
    ist.


    Habt ihr vielleicht gute usreden für mich damit ich nicht so viel ärger bekomme?


    MFG Patrick

  • Aber das mit dem halben Jahr LapTop ist wirklich Übertrieben..
    Okey 1-2 Wochen würde ich Verstehen aber halbes Jahr.. oO
    Versuch dann am Ende mit deinen Eltern zu reden dass du dich das nähste Jahr besser Anstrengst und den Abschluss ohne vieren schaffst ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Nur mein Vater kann gut Mathe von daher.
    Das meine Leherer Idioten sind ist beiden klar, von daher kann man mit einem 2,5 Durschnitt leben.
    Eine Gym. 4 ist auch garnicht so schlimm..

  • Also meine Eltern sind nicht so streng, gibt nur bisschen Stress das ich mich anstrengen soll, falls Mal eine 4 dabei sein sollte. ^^

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Wenn du mal so nachdenkst wollen doch deine Eltern nur gutes ?


    Die wollen nicht das ihr Sohn ein Penner oder Harz4 Typ wird.
    Die wollen doch das du was gutes Wirst und du schließlich auch !


    Ich würde vom PC ein bisschen mehr abstand halten (bzw. erst Lernen Hausaufgaben machen etc und dann erst an den PC gehen)
    Der PC bringt dich NICHT durchs Leben und niemand wirft dir einen Job oder eine Ausbildung vor die Füße !


    Mach was drauß wenn du auf die Hauptschule gehst ist das dein Letztes Schuljahr und das ist sehr Wichtig und entscheidet großteils dein Leben (Wenn du gut kannst du die Werkrealschule machen dann kannste was viel Besseres machen als mit einen Hauptschulabschluss)


    Ich habe mich in diesen Schuljahr sehr bemüht in allen Hauptfächern eine 2 die nebenfächer meistens auch eine 2 aber manchen auch 3er
    Sitz einfach hin und lerne dann biste auf der Sicheren Seite !

  • Kommt natürlich aufs Alter an.
    Als ich noch verhältnismäßig jünger war (so wie du), habe ich auch durchaus mit Ärger rechnen müssen - aber nicht bei einem Vierer, sondern einem Dreier.
    Aber die Zeit ist schon längst vorbei - von dem her dürfts mir egal sein, bin jetzt mein eigener Meister und schimpfe mich selbst, wenns mal dazu kommt ;)


    //edit
    Und ich finde gut, dass dein Lappi fürn halbes Jahr wegkommt - sehe da nichts schlechtes.
    Computer ist die Ursache für die ganzen schlechten Noten der Jugend.

  • Also meine Eltern sind nicht Streng. Sagen ich soll mich anstrengen aber dann ist auch gut ;)

  • Zitat

    Computer ist die Ursache für die ganzen schlechten Noten der Jugend.

    Schwachsinn, das kann man so pauschal nicht sagen.
    Es kommt ganz darauf an was man am PC macht.
    Wer den ganzen Tag lang in sinnlosen "Ich knall dich ab weil du Terrorist bist" spielen versinkt, wird davon sicherlich nicht sehr viel schlauer.
    Wer sich hinegegen durch Wikipedia liest oder informative Videos bei YouTube schaut (SemperVideo, Dokus, etc) wird schnell mehr lernen als Leute die den ganzen Tag vorm Lehrbuch sitzen.


    Meine Weltkunde Lehrerin hatte mal einige fragen aus dem Einbürgerungstest mitgebracht, bestanden hätte nur ich.
    Schon schade wenn 90% der Klasse (Hauptschüler, Realschüler, Gymnasiasten) denken Sydney sei die Hauptstadt von Australien und Bill Gates sei der Geschäftsleiter von Coca Cola.


    Auch PC Spiele können einen Lerneffekt haben, mir fallen da spontan 'Anno' und 'Die Gilde' ein.


    Lehrbücher können auch für schlechte Noten sorgen wenn man sie aufstellt und dahinter mit dem Handy auf Facebook geht :P
    Von daher sollten die Eltern selber überlegen ob die schlechten Noten nicht anderen Ursprung haben könnten. (Lehrer, Stress, etc.)

  • Du hast noch Glück ;)
    Wenn ich eine 4 schreibe baut mein Vater gleich meine Graka & Mainboard aus.
    Dann sagt er, warte ein Halbes Jahr oder hol dir die Alten Computers aus dem Keller ..
    dann kannste zusehen, wie du darauf deine Hausaufgaben machst ^^


    convertFFS converted your input in 0.02 seconds - Chuck Norris could have done it in 0.0003 seconds!

  • Meine Eltern sind auch chillig ^^ nur machen bissel stress und ja wenn mein Zeugnis schlechter ist (hatte beurlaubung darum hab ich es noch nicht) dann bekomme ich mein altes Handy und Iphone weg XD und noch mehr vilt :( ka ich lass mich ueberraschen ^^