LoH will mich anscheinend anzeigen

  • Guten Abend,


    Mich hat einer in der Skype Liste gefragt ob ich das LoH 0.3.5 besitze ich sagte JA besitzen hier dank Deadmau5 viele.
    Er danach du wirst von LoH gef**ckt und sagte das ich von Heitzer angezeigt werde weil ich das Script besitze aber nix damit gemacht mache.
    Würde Heitzer damit durchkommen LoH ist doch ein billiges Godfather und es besitzen schon viele Leute dann muss er doch alle anzeigen oder ?


    Ich würde mich um eine Rückmeldung freuen.


    Ich bin mir nicht sicher ob das eine Rechtsfrage ist


    MfG


    Pro

  • Soweit ich weiß wurde LoH released und darf somit verwendet & verändert werden.

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • xDD wetten es war Zipfi und nein du kannst nicht angezeigt werden xDDD

  • Wenn er kein richtige Copyright auf dem Script angemeldet hat, kann er dir nichts.


    Außerdem hat fast jeder 2. dieses Script, auch diese Version.


    Ich würde es nicht auf meinem Server verwenden, aber du kannst es iwo auf deiner Platte rumliegen
    haben, es interessiert sowieso keine Sau.



    Aber Rechtsfragen sind hier eig verboten !





    Gruß,
    Shadowfighter

  • Ohne dich hier in Rechtsfragen beraten zu wollen:


    1. Ja, du kannst angezeigt werden. Jeder Mensch kann eine Anzeige erstatten. Egal worum es geht, egal welchen Alters, egal ob er letztlich Recht hat oder nicht. Eine Anzeige ist so weit auch erstmal garnichts Wildes, es bedeutet lediglich, dass deine Situation/deine Tat bei der Polizei _angezeigt_, sprich, gemeldet wird.


    Der Rest ginge wohl in rechtliche Beratung, daher äußere ich mich nicht weiter.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Überleg doch mal wie wollen die dich anzeigen es gibt nicht mal ein gesetz !
    lachhaft blocken aus skype und gut

  • Soweit ich weiß kannst du durch ein God Father Edit nicht angezeigt werden, Zummindest keine Strafe bekommen da es nur ein Gf edit ist.


    So wurde es zummindst mir geasgt.. :D

  • Soweit ich weiß wurde LoH released und darf somit verwendet & verändert werden.

    Nein es geht um das Fun Edit von Heitzer nichts LoH ...

    Haben viele? ich habe es bis jetzt noch auf keinem Server gesehen da 90% die das haben es nicht mal mit mysql zum laufen bringen .. also tu nicht so einen auf cool...



    @Thema, ist ein GF edit also Gedowonloadet Editiert, und frei von Deadmau gestellt also dürfen wir es benutzen.

  • ... egal welchen Alters, ...

    *hust* Ich glaub kaum, dass man ein Neugeborenes wegen irgendwas anzeigen kann. Unter 14 ist man nicht strafmündig, sprich man haftet nicht für seine eigene Taten, sondern die Eltern. Danach bist du strafmündig, hast aber noch das Jugendstrafgesetz als Puffer vor einer richtigen Strafe. Das geht ca. bis 21 Jahre ( eigentlich 18 ) aber die Richter können bis 21 Jahre die Entwicklung des Menschen einschätzen. Würde auch nicht gerne als 18. Jähriger wegen einem Autodiebstahl für 1 Monat hinter Gitter kommen, wo erwachsene Straftäter untergebracht sind.


    Wenn das besagte Script noch als Download vorhanden ist, sind es etwa: a) öffentliche Dokumente oder b) kommerzielle Dokumente. Sprich jemand stellt es kostenlos oder unter Kosten zur Verfügung.
    Wenn das besagte Script auf einem GF Script aufbaut, ist sowieso scheissegal was man damit macht, da man nicht Urheberrecht der Grundgerüstes ist. GPL <.<
    Copyright darf man AB dem eigenen Texten hinschreiben und nicht für ein ganzes Dokument, was man nicht von Anfang geschrieben hat. Danach ist es immernoch entscheidend, obs unter eine Lizenz läuft.


    Sprich: Darf mans Verändern? Darf mans weitergeben? Darf mans entwenden?


    Das sind so Fakten, die man beachten müsste. ABER!!! Wenn jemand, aus Rachsucht oder whatever, das Script veröffentlich hat, ohne Erlaubnis des Projektleitung, dann trifft die Schuld denjenigen der es veröffentlich hat und nicht der, der es downloadet!


    MfG
    Silence

    LA-CNR.com


    9c4d85d1ba1a8c0b181e0694ba4532fb.png

  • Herzlichen Glückwunsch.


    Jeder der hier geantwortet hat, hat von mir eine Verwarnung erhalten,
    wenn man schon so verdammt dreist ist und auf verbotene Themen zu antworten,
    verdient einfach eine Verwarnung.


    Das schlimme daran ist, das es niemand gemerkt hat.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski