Netter Kerl macht gute Lets Plays ich glaube mehr brauch man dazu nicht zu sagen,
Wünsche dir Viel Erfolg weiterhin und bleib so wie du bist auch über die Weihnachtstage ;)....
MfG
Vielen dank dir auch schöne Weihnachtstage.
Lets Play Black ops 2 Folge 13 ist Online das ende vom Spiel kommt so langsamm immer Näher und ich habe mal eine frage an euch und zwar würde mich Übels drüber freuen wenn ihr mir ein Paar Spiele Nennt die ich mal Lets Playen Könnte. Achja und ich habe Momentan auch noch ein gewinnspiel am laufen könnt es euch gern mal ansehen villeicht besteht ja interesse
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mfg