Hallo zusammen,
bestimmt kennen einige von euch bereits Cleared to Land - Oder um genau zu sein - kannten Cleared to Land. Es war Deutschlands erster Luftfahrtserver, komplett erstellt von mir und R0ck4ff3.
Infos darüber erhaltet ihr hier und auf der Scriptseite. Da das Projekt allerdings ziemlich schnell wieder an Gegeninteresse verlor, wurde es abgebrochen.
Ziemlich schnell kamen dann Anfragen bei mir, ob ich es nicht vielleicht mit dem Script weiterführen wollte. Und dann wurde ich mir von Anfrage zu Anfrage unsicherer, ob ich überhaupt weitermachen sollte.
Nun habe ich mich dazu entschlossen zusammen mit #Meso# dem Server einen Relaunch zu verpassen.
Da ich allerdings nicht auf dem Misserfolg des alten Servers aufbauen möchte, würde ich das Script komplett neu aufbauen, mit neuen Funktionen und neu auf die derzeitige SAMP-Version abgestimmt.
Dafür brauchen wir allerdings neue Ideen.
Was ist euch an einem Luftfahrtserver wichtig? Worüber würdet ihr euch freuen? Wie könnte man auch den "Solo-Modus" attraktiv machen?
Bitte gebt uns so viele Ideen wie möglich, damit wir diese dann versuchen können zu integrieren. Gegebenenfalls werden wir dafür dann auch noch eine Umfrage erstellen.
Danke dafür
Mit freundl. Grüßen
Padarom & #Meso#