Ja. Wir geben unser bestes, die Eröffnung so schnell wie möglich zumachen.
Einiges wird vom alten Script übernommen, nur wir haben uns viel vorgenommen.
Ich kann leider kein Zeitraum nehmen.
Ja. Wir geben unser bestes, die Eröffnung so schnell wie möglich zumachen.
Einiges wird vom alten Script übernommen, nur wir haben uns viel vorgenommen.
Ich kann leider kein Zeitraum nehmen.
Lifestyler: Da das alte Script zwar teilweise gut ankam, allerdings doch recht schnell langweilig wurde habe ich mich dazu entschlossen nochmal komplett von vorne anzufangen um andere Änderungen mit einbringen zu können.
Damit wird sich das ganze natürlich verzögern, allerdings wohl auch von Grund auf anders und interessanter sein.
Nicht jeder hat ein HEadset oder Ts3.
Somit haetten die dann keinen Funk.
Ist doch nichts schweres finde das sollte es trotzdem geben.
Nicht nur deswegen. Früher gab es auch oft das Problem, dass viele während des "Tippens" abgestürzt!
Wir sind uns noch nicht sicher, wie wir das machen. Da lassen wir uns mal überraschen
Kann sein, das Funk noch mit eingebaut wird.
Lifestyler:
Das alte Script wurde aber auch zum Download freigegeben
Das Forum ist nun Offiziell Online.
Ein neues Design ist in Arbeit und kommt voraussetzlich am Sonntag.
URL: http://clearedtoland.mymp.cc/index.php?page=Index (Eine TLD Domain wird bestellt, aber in diesen Zeitraum ist noch keine Domain Notwendig ist)
Vorschläge & Idee zum Forum werden gerne entgegen genommen.
(e) Text Hinzugefügt
(e) Rechtschreibfehler
(e) Wir haben nun eine Preview vom neuen Design -> http://clearedtoland.mymp.cc/i…hread&threadID=5&pageNo=1
Wenn ich ehrlich bin gewfällt mir der aktuelle Stil wesentlich besser.
Wenn ich ehrlich bin gewfällt mir der aktuelle Stil wesentlich besser.
Lifestyler jeder hat einen anderen Geschmack. Wir lassen aber die User die Wahl welches ihr nehmt.
Unten Im am Stile ist der Stile Wechsler, da dürft ihr die Stiles Wechseln
MfG
Lifestyler jeder hat einen anderen Geschmack
Danke, das ist mir schon klar... Aber ich denke ihr habt das gepostet um Feedback zu bekommen, oder? Das war halt meins dazu.
Lifestyler dies hab ich auch zur Kenntnis genommen.
(e) Weitere Vorschläge können ab sofort im Forum von uns erstellt werden
Desweiteren haben wir nun ein Change-log
Hallo,
ich habe noch ein paar Ideen gesammelt und wollte die einfach mal vorstellen: [tabmenu][tab='Levelsystem']Ich finde ein Levelsystem ist einfach ein muss! Dieses könnte folgendermaßen aufgebaut sein:
Anmerkung: Score und Level sind dasselbe
Das „Stuntflugzeug“ darf immer gefolgen werden. Hiermit ist es aber nicht möglich Score bzw. Geld zu verdienen! Es dient nur dem Spaß.
- Level 1-20: Das Flugzeug „Dodo“ (Frachtflugzeug) muss geflogen werden. Für jeden Flug gibt es 1 Score.
- Level 20-100: Das Flugzeug „Shamal“ (Passagierflugzeug) darf geflogen werden. Für jeden Flug gibt es 2 Score.
- Level 100-300: Die Flugzeuge „Beagle“ (Frachtflugzeug) und „Nevada“ (Passagierflugzeug) dürfen geflogen werden. Für jeden Flug gibt es 3 Score.
-Level 300+: Die Flugzeuge „Andromada“ (Frachtflugzeug) und „AT-400“ (Passagierflugzeug) dürfen gefolgen werden. Für jeden Flug gibt es 4 Score.
[tab='Geld verdienen']Dies muss vom Scripter angepasst werden (anhand des Levelsystems (siehe Tab Links hierneben)), da ich nicht weiß, wie viel was kosten soll. Aber ein Vorschlag:
Passagierflugzeuge: x$ (x = fester Preis!) * Anzahl der Passagiere (durch Zufall vom Script bestimmt, größeres Flugzeug = größere maximale Passagieranzahl!)
Frachtflugzeuge : x$ (x = fester Preis!) * Anzahl der Waren (durch Zufall vom Script bestimmt, größeres Flugzeug = größere maximale Warenanzahl!)
[tab='Die Polizei']Die Polizei darf einzelnen Flugpiloten eine Abflugsperre erteilen, wenn sie Mist gebaut haben, diese dauert dann 5-10 Minuten oder so. Außerdem dürfen sie den Piloten für eine Zeit lang die Erlaubnis wegnehmen, ein bestimmtes Flugzeug zu fliegen, weil sie damit nicht umgehen können, aber nur für eine begrenzte Zeit (nicht für immer). Falls die Piloten trotzdem mit dem Flugzeug fliegen, welches sie wegen den Polizisten nicht mehr fliegen dürfen, darf die Army eingeschaltet werden. Diese sperrt den Luftraum über einer bestimmten Stadt (wo sich der Pilot grade aufhält) und verfolgen den Flüchtigen mit einer „Hydra“. Falls der Flüchtling Wiederstand leitstet, darf auch auf ihn geschossen werden!
Ich hoffe es ist alles verständlich dargestellt worden. Wenn nicht, dann fragt noch einmal nach
Hab mir viel Mühe gegeben, ich hoffe, dass sich das auszahlt
MfG
Hardy
Idee 2 mit dem Geldverdienen ist bereits in der Ideen Liste.
Und wie findest du/ihr den Rest?
Das LVL System ist gut, wir werden es aber umstrukturiern
Das heißt auch Bodenpersonal etc werden punkte bekommen und nachdem man ein Flugzeug freigeschaltet ist, muss man das aber noch kaufen.
(e) Leute, jemand muss doch noch gute Ideen habe. Wir sind für alles offen.
Irgendwer noch Ideen ???
Wozu genau Ideen?
Wozu genau Ideen?
Zum Server,Forum,Teamspeak3 wir sind für alles offen. Damit wir uns noch mehr verbessern können.
Ja macht doch erstmal die ideen fertig sonst über nimmt ihr euch und es dauert dann zu lange
Wir fertigen ja eine List an. Somit geht es schneller.
Weil wenn das Script zu Ende ist und dann noch massenhaft Ideen kommen, dauerts länger. So kann
Man es direkt einbauen
Es werden auch nicht alle Ideen bis zur Closed Beta umgesetzt.
Einige werden erst in der Closed Beta umgesetzt.
Freue mich schon der maßen , auf den Start!
Weil wirklich durchblicken auf den Ausländischen Flugservern tue ich nicht.
Evtl. Bei Großen Flugzeugen , schlepper die die Flugzeuge bis zur landebahn ziehn.
Zurzeit läuft alles wie geplant.
Es wird auch noch ein Supporter gesucht, wann eine Bewerbungsphase komm, steht noch nicht fest.