Die Apokalypse kommt...

  • Das ist alles erfunden, und die Leute die das in die Welt gesetzt haben lachen sich dan A** weg. Sagen wirs mal so. Es kann so enden wie in der NS Zeit. Wobei man auch sagen kann, dass man Hitlers Gründe auch sehr gut verstehen kann. Ich habe mich schon länger mit diesem Thema auseinander gesetzt und sehe eigentlich keine Gründe warum Adolf Hitler so gehasst wird. Viele übernehmen einfach nur das was sie gehört haben.


    //edit BlackFoX:


    Das ist ja auch nicht schwer mit dem Chip 666, wird nur NIE durchsetzbar sein.^^ Privategeheimnisse sag ich nur.^^

  • sowas gab es mal bei uri geller live ufos und aliens.


    einmal gab es bei galileo mystery dass ein asteorid so groß wie der vor damals bei den dinosauriern am 13.04.2029 sehr nah an der erde vorbei fliegen soll und wenn der angeblich dann vorbei geflogen ist, dann trifft der asteorid im jahr 2036 punkt genau auf die erde

    Gruß Nate

  • wenn man an den Terrorrismus denkt wird es schon möglich sein, denn der Staat will uns heute schon kontrollieren , was wäre besser
    wenn wir wie Produkte gescant werden und man alles über uns weiss

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Am 22.08.2054 fällt meine Tasse vom Tisch. OMFG


    //edit:
    "wenn man an den Terrorrismus denkt wird es schon möglich sein, denn der Staat will uns heute schon kontrollieren , was wäre besser
    wenn wir wie Produkte gescant werden und man alles über uns weiss "


    Google hilft da auch schon. Wird zu 99 % nicht geben.

  • Am 22.08.2054 fällt meine Tasse vom Tisch. OMFG
    xDDDDD der war geil *totlach* haha xD

  • Das ist ja auch nicht schwer mit dem Chip 666, wird nur NIE durchsetzbar sein.^^ Privategeheimnisse sag ich nur.^^

    Sei dir da nicht so sicher! ;)
    In unserem Gesetz z.b. steht das es ein Briefgeheimnis gibt und auch das Telefonate zur Privatsphäre gehören und keiner diese verletzen darf weder Staat noch irgendwelche Dritten.
    Was wurde in der DDR von der Stasi betrieben ? Es wurden Briefe abgefangen , Telefonate abgehört etc. unter dem Deckmantel das man "gefährliche" Leute überführen wolle.


    Und auch so eine Einführung dieses besagten Chip 666 ist nicht sehr abwägig.
    Es wurden schon so viele Dinge duchgesetzt wovon keiner gewusst hat, und das wird auch so weiter gehen. ;)

  • DDR = heute. Damals galten noch die Gesetze von Hitler, d.h. es gab keine Grundrechte.

  • Alles Humbug, solange es sich nicht stichhaltig belegen lässt, wie bei er Sache mit den Asteroiden. Ich bin da aber zuversichtlich dass in den über 20 Jahren bis das passieren soll etwas dagegen getan werden kann.


    Im übrigen hab ich noch nei so viel halbwissen auf einem Haufen gelesen. Satz des Abends:


    Zitat

    DDR = heute. Damals galten noch die Gesetze von Hitler, d.h. es gab keine Grundrechte.

    Also nach deiner Meinung existiert die DDR immernoch, und zu Hitlers Zeiten hat die Stasi ihr Unwesen getrieben? Wenn man keine Ahnung hat...

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich hab kb dir alles aufzuschreiben. Ist nun malso. Brads ist ja eh nicht king, meint er aber :D^^


    DDR war damals Ost und Westberlin auch nur überbegriff.^^


    zum nachlesen:
    http://www.geschichtsforum.de

  • @Cardoso:
    Du hast mal sowas von keine Ahnung... die DDR war ab kurz nach dem zweiten Weltkrieg bis 1990 ein eigener Staat auf dem Gebiet der heute so genannten "neuen Bundesländern": http://www.ratschlag24.com/images/uploads/DDR.gif


    Die DDR hat aber mal garnichts mit Hitler zu tun, also galten auch nicht seine Gesetze. Was du schreibst ist schlichter nonsense.


    DMA: wenn er das meint dann soll er das auch schreiben und keinen solchen Schwachsinn verzapfen.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • lol was hat das eig mit den thema hier noch zu tuhen ob welt untergeht oder nicht .. das ist eine endenlose sache ...wenns passiert passierts halt .

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • @Cardoso


    Die SS bzw. die SA hatten alle beide aber zu 100% nix mit der StaSi gemeinsam!
    Ich weis nicht was dir im Geschichtsunterricht beigebracht wurde oder was du im Inet schönes gelesen hast.


    Aber deine Aussage stimmt nicht.


  • Dann zeig mir bitte mal die Stelle wo steht dass DDR ein Überbegriff von Ost- und Westberlin ist?


    Zitat

    die SS (=SchutzStaffel) und SA (SturmAbteilung) waren zuur Hitlers Zeit sowas wie die Stasi. Bissche Geschichtsnachhilfe gefällig

    Wenn du von der SS/SA redest dann schreib auch das was du meinst und nicht Stasi.


    Und die Aussage dass DDR = Ost- und Westdeutschland war ist sowas von falsch. Wenn du so schlau bist mit deinem Geschichtsforum dann zitier mir doch mal die Textpassage raus, die das untermauert.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • @Cardoso,mach weiter so.Hat man wenigstens was zum lachen :thumbup:


    Ich weiss nicht ob das extra sein soll,aber in deinem PAWN-Quelltext in deiner Signatur ist ein Fehler :\
    ... "Allerbester Freund: %s", abf[playerid]); // PHALI!