Die Apokalypse kommt...

  • Da ich mich grad sehr für unsere Umwelt interessiere , möchte ich gerne mal eure Meinung zu diesen dingen hören.


    Also folgendes:


    Nach dem Maya Kalender soll der Weltuntergang auf unserem Datum am 21.9.2012 kommen , manche sagen dies wäre
    nur eine Theorie doch, das was wir in dieser Zeit erleben , wie Krankheiten brechen aus, Unwetter werden zur Regel und Rekord Sommer
    haben wie jetzt auch Regelmäßig , unsere Temperaturen schwanken, ich find die sachen allgemein schon etwas merkwürdig, und in der Bibel ,
    ich weiss klingt komisch steht : ,,Es sollen viele Krankheiten ausbrechen´´ , ,,Unwetter werden die Erde erschüttern´´ , ,, Der Dritte Weltkrieg wird ausbrechen´´ , diese Sachen stimmen Teils schon und treffen auf die momentane Situation zu, denn es brechen Krankheiten aus, wie Schweinegrippe, Vogelgrippe, Die Säuche ( Zunami Asien ) , Selbst die Schwarze Pest soll zurückkehren. Unwetter haben wir auch genug, denken wir an den Schlammrutsch vor 2-3 Jahren in Amerika oder an die ganzen Tornados, die in dem fall Doppelt so Stark waren als normal , Gewitter werden immer häufiger auftreten bzw. sie tun es schon , als Beispiel kann ich schon diese Woche geben bzw. auch letzte Woche war es unnormal heiß für diesen Monat 30-40°c ,
    Gewitter treten nach dem ersten heißen Tag auf, was auch gut ist da es abkühlt aber die Blitze werden immer stärker und wuchtiger.
    Zum 3. Weltkrieg , kann man bisher noch nicht beweisen aber was im Iran momentan los ist, ein gnadenloser krieg der scheinbar kein Ende nimmt,
    streikmächte Streiten sich und werden sich nicht einig, es ist auch die Rede von ,,Atombomben´´ , der 3. Weltkrieg soll nach aussage ein Atomkrieg werden der unserer Erde den Rest geben wird ( Ganz zu schweigen von Mutation bzw. verunstaltungen ). All diese Dinge werden langsam zu Realität und wie vorrausgesagt geschehen sie , diese Zeit wird als die letzte Zeit beschrieben vor der Apokalypse.
    Viele sagen , es ist nur der Maya Kalender , und viele sagen auch warum sollte man einem Buch wie der Bibel glauben schenken,
    Warum ? Weil beide zu min. 90% übereinstimmen, und als die Bibel geschrieben wurde wusste keiner was von der exestenz der Maya Völker.
    Abgesehen davon gibt es noch ein weiteres Volk das diesen Tag X also der 21.9.2012 vorraussagt ganz abgesehen von Stonehage, nach Gerüchten zu folge die Uhr der Welt, erbaut von Völkern die auch an den Tag X glaubten. Auch wenn man es nicht wahr haben will, diese Völker kannten sich nicht, konnten keine Informationen an ander Völker geben zu damaligen Zeit, doch alle weisen auf den selben Tag hin.
    Selbst Wissenschaftler mussten feststellen das dies Leider stimmt.


    Ok ihr fragt euch warum ich das schreibe, klar weil es alle betrifft


    Jetzt möchte ich gern eure Meinung dazu hören

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Hört sich blöd an, aber ich glaube schon ein wenig an die Matrix....
    Es wird keinen Tag X geben, es wird nen Neustart geben, und der kommt überraschend und sterbven werden wir auch nicht !
    Der maya Kalender ist eine der unrealen Dinge,die uns gegeben wurden, damit wir denken, wir könnten denken und etwas bestimmen, etwas ändern oder gar etwas vorhersehen.
    Wir sehen vorher, was wir sehen sollen, nicht was wir wollen !
    Wir haben keinerlei Einfluss auf irgendetwas.
    Wir sind nur ein Säugetier, welches auf radikale Weise seine eigene Welt zerstört, und sich dabei einbildet, etwas besonders kluges zu sein....
    Der Mensch wird ausschließlich durch äußere Einflüsse gesteuert, es gibt weder Zufall noch Individualismus.
    Beides wird nur durch äußere gegenebheiten bestimmt, auch wenn wir denken, wir hätten es selbst gedacht !

  • Ich hatte oft schon Tag X abends wenns rollo runter geht . und der Neustart morgens wenns wieder auf geht :P ne naja solls kommen ich finde es eher spannend als schlimm denn dann sitzen wir ja alle im selben boot.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Atomkrieg, Roboter, Umwelt verschmutzungen


    Die wirkung einer Atombombe muss man wohl nicht groß erklären da reicht schon das wort: ,, Hyroschima ´´


    Roboter: Denken logisch, wir wären (false) also nicht logisch da wir nix bringen


    Umwelt Verschmutzungen: Die Wut der Natur lässt sich Spüren


    Was uns am Ende auslöschen wird weiss zwar keiner Genau, doch an eine Evolution will ich nicht recht glauben, höchstens an die der Roboter,
    doch das es mit der Menschheit zu ende geht steht teils genau fest

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Also ich geb darauf nicht sehr viel!


    Für die ansteigenden Temperaturen, die häufigeren Gewitter und auch die Tsunamis, Tornados und die verschiedenen Seuchen bzw. Krankheiten etc. dafür sind wir Menschen selber schuld.
    Das der Mensch dafür immer nach Ausreden und so weiter sucht ist ja bekannt, hauptsache man muss seine eigenen Fehler nicht zugeben... da kommt es doch passend wenn man was von den Mayas oder anderen Völkern findet die den Weltuntergang o.ä. voraussagen!
    Also eigentlich alles nur irgendwelche wilden Verschwörungstheorien meiner Meinung nach.


    Uns Menschen wird es auch noch in 1000 Jahren geben! Komme was wolle! ;)

  • Wenn man hier schon von Atombomben schreibt
    denk ich i wie an Fallout ...
    Ich denke das uns in der nächsten Zeit die Ölreserven
    ausgehen und jeder Staat versucht an das letzte Öl zu kommen.
    Dann besteht eine große Gefahr für einen 3. Weltkrieg ...
    Und fals einer ausbricht wird das letzte Öl für diesen Krieg
    verbraucht.


    Aber ich selber will garnicht drüber nachdenken,
    was hat man vom Leben, wenn man ständig Angst hat
    das es beendet wird?

  • Keiner möchte es wirklich, doch wenn sich iwelche Leute streiten die sich als
    wichtig befinden, und angeblich das beste für ihr Land wollen, ist ein Krieg keine Lösung,
    denn dies löst das andere Problem nicht, sondern es tun sich neue probleme auf und aus solchen Situationen
    entstehen einfach endlose dinge nach dem Motto iwann wird schon einer gewinnen, dann ist dem Menschen alles recht, auch
    wenn dies eine selbst zerstörungen bedeuten würde, Hauptsache er bleibt bei seiner Meinung an der richtigen stelle

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion