Die Apokalypse kommt...

  • Lol da hat einer geschrieben 2012 werden alle schlauer das Gehirn wird sich weiterentwicklen lool XDD

  • Oder bei galileo oder kp wo ich des gesehen habe stand in ein buch von dem Jahr 1946 das am 11 Dezember 2001 (oder 2002 kp wann das war) was schlimmes passieren wird naja wie das voll passiert ist ?

  • Kriege werden doch nur geführt damit der Gewinner seine Interessen durchsetzen kann!
    (Ölvorkommen, Bodenschätze, Terretorium usw. sind die einzigen Dinge die zählen)

  • Genau das meinte ich oder Welt der wunder war das glaube ich aber mal gucken was so passiert.

  • Man kann auch alles überinterpretieren...


    Sicher, vieles was jetzt mit der Natur passiert haben wir zu verschulden,
    doch frage ich mich wie man herausfinden soll dass die Erde bsp. im Jahre 2022 explodieren soll. 8|


    Manches kommt mir dann doch sehr merkwürdig vor...

  • Stimmt, da hast du recht vielleicht plant einer ein mega Weltkrieg und hat es einen verraten. Ne spass also ich glaube nicht wirklich an sowas. Habe gehört 2008 soll ne Atombombe nach Norddeutschland explodieren naja ich lebe immernoch in Norddeutschland.

  • Natürlich meint man es sind Gerüchte, aber diese müssen klar bewiesen werden, doch
    wenn viele Fakten genau das gleiche aussagen wird es schon etwas komisch,
    manches stimmt, manches nicht, doch wenn es 2012 passieren soll werden wir es ja sehen

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Ich glaube die sagen 2012 passiert was und 2020 und vllt 2016 und da haben die bestiimmt nur 100% Glück das kann man doch eig. nicht vorraussehen. Das mit der Atombombe war bei RTL Aktuell aber das war eine Nachricht aus Asien xD

  • Atombombe hin , Atombombe her ........ es wird so schnell keinen Atomkrieg geben!
    Was hätte es auch für einen Sinn ?


    Nehmen wir als Beispiel den Nahen Osten (wo viel Öl vorkommt)
    Die Amis würden nun eine Atombombe dort detonieren lassen.
    Das gesamte Land wäre für mehrere Jahrhunderte verseucht.... also kein Öl für das Siegerland! ;)

  • Wenn das passiert wäre was hat er davon wie Tiwaz gesagt hatte bestimmt wollen ihn dann auch Leute töten ach krieg hin und her...

  • Sage wir es mal so, Zurzeit ist es wie vor dem1 Weltkrieg. Die Möchte beweisen sich gegenseitig was. Früher waren es Russland was Ameriak was bedeuten wollte, im Kriegserfahrungen.
    Beispiel;
    Panzer 1919:
    Amerika: 10200
    Russland: 20212


    Das sieht man wieviel NEUE Panzer pro Jahr gekommen sind es waren in den usa 10K und in Russland knapp 20K. Es ist dasselbe nur mit den Atombomben. Ich lebe jeden (fast) als wenn es mein letzter wäre. Die Leute die heute an der Macht sitzen haben genauso wenig gelernt wie die Leute nachdem ersten Weltkrieg oder nachdem zweiten Weltkireg. Es ist so wie immer.
    1919 war es ein Attentat auf das Thronfolgepaar, 1939 war es eine Diktatur, was kommt als nächstes? Der Film "Die Welle" hat gezeigt, dass es jederzeit wieder zu einer Diktaktur kommen kann. Ich denke damit ist bewiesen, das nichts, aber wirklich nichts geplant ist. Es ist alles ZUfall. Ich halte von solchen "Vermutungen" in keinster WEise was. Das das World Trade Center eingesstürzt ist, hatte ganz andere Absichten. Es war einfach ein Attentat gegen Staat Amerika, da ise im Irak waren.



    naja genau war die vorraussage bestimmt nicht doch 2001 ist was schlimmes passiert , ich sag da nur World Trace Center


    Nichtmal in seinen Träum wäre das gelungen. !


    Cardoso

  • Da wir bis heute nich wissen wie unsere Träume so Real sein können bzw. wie sie wirklich Funktionieren würde ich
    die kraft der Vorraussicht in Träumen nicht anzweifeln, ich selbst habe einen Tag geträumt und ihn genau so wieder danach erlebt
    deshalb kann man nicht genau sagen woher er sowas wissen konnte

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • George Bush erwähnte in seiner Amts Zeit, das er eine Atombombe starten lassen wollte mit dem Ziel Iran, Affganistan ,
    ich sage nur gut das er überredet wurde es nicht zu tun

    Hast du dazu auch eine glaubwürdige Quelle ?


    Das wär Bushs größter Fehler gewesen den er hätte machen können.
    Und dazu hätte ihm ein atomarer Angriff auf die besagten Länder keinerlei Gewinn gebracht.
    Denn das Terrornetzwerk (was er damit bestimmt vernichten wollte) ist über die ganze Welt verteilt und damit hätte die Aktion keinen Sinn ergeben!

  • Wenn das so weitergeht wird die Matrix kommen, ihr fragt euch wieso?


    Bereits jetzt arbeiten viele Maschinen in div. Werken und auch in Krankenhäusern kommt die KI zum Einsatz. Doch auch schon in der Militärtechnik ist sie weit verbreitet - z.B. die selbstfliegenden Drohnen oder die kleinen Kampfpanzer (eins davon ist in Irak durchgedreht).


    Oder künstliche Gebärmutter, implantierte Chips und und und ...


    Finde ich extremst beunruhigend