Mod Abteilung 35
-
Dafür (22) 63%
-
Dagegen (13) 37%
Hay
Es sollte mal für GTA Mods eine eigende Abteilung erstellt werdenwäre ganz nice wo man so ab 1 Woche Mitglied was drin posten kann.
mfg
Hay
Es sollte mal für GTA Mods eine eigende Abteilung erstellt werdenwäre ganz nice wo man so ab 1 Woche Mitglied was drin posten kann.
mfg
Dagegen:
Weil:
Es tausende Boards haben sich auf Mods spezialisiert
Zudem geht es immer noch hauptsächlich um SA:MP und nicht um GTA
Ein Sammelthread reicht hier vollkommen aus
[ SAMMELTHREAD ] Suche GTA: SA Mods (Skin, Auto, HUD)
Daaaaaagegen, siehe Ace's Post
Bin dafür - sehe auch nichts, was dagegen spricht.
Bin dafür - sehe auch nichts, was dagegen spricht.
Jop es erweitert nur das Forum und viele Leute würden sich vll Regristrieren weil sie Mods wollen.
Schließe mich Kones an.
Schließe mich Kones an.
/sign
Ich auch!
Ich finde es eine gute Idee in ein Thread ist das meiner Meinung zu Unübersichtlich!
MFG
Ich finde es eine gute Idee in ein Thread ist das meiner Meinung zu Unübersichtlich!
Eben. Da ist eine ganze Sektion schon besser. Außerdem ist das aus meiner Sicht nicht tragisch - wir haben eh so viele Sektionen, die sehr wenig mit samp zu tun haben - da wirds durch so ne Modsektion nicht schlimmer, zumal es immerhin um GTA Mods geht.
Dann sollten im Mod-Bereich aber klar aufgestellte Regeln herrschen,
nicht dass einer so super schlau ist und einfach alle Mods von gta-inside hierein kopiert..
Das heißt zum Beispiel, es muss ein eigener Screen gemacht worden sein,
und es muss auf Funktionsweise getestet werden, nicht das dann das GTA abschmiert während dem spielen.
Sonst ebenfalls dafür.
Dann brauchen wir eine Sektion und 2 Untersektionen
Suchen/Gefunden und Showroom
//PUSH
Ich bin auch dafür.
Da es hier zwar mehr um SA:MP geht, spielt man es mit GTA SA (logisch, oder?) & die Mods installiert man zwar für GTA, kann sie aber auch in SA:MP nutzen. Also für mich ist das auch was, was mit SA:MP zutun hat! & auserdem, hier sind täglich hunderte User online, da bekommen wir doch nur nochmehr User & Beiträge, ... Das ist doch gut?
Dafür!
//PUSH
Dagegen...
was wollt ihr denn Posten?
Bilder von den Fahrzeugen, oder am besten noch direkt die Downloads verlinken?
Dann steigen euch die Betreiber der Seiten ganz schnell aufs Dach. Das wäre nämlich Trafficdiebstahl.
Das hier ein SA-MP Forum ist denkt dann jeder sofort... Oh Modding und SA-MP gehören zusammen. DAS IST FALSCH
Modding hat in SA-MP überhaupt nichts zusuchen.
Greetings Pio
Founder of gta-worldmods.de
Ich bin dafür, - Warum nicht?
MfG
@ Frucht aka. Dieter,
was dagen spricht steht genau 1 Beitrag über deinem.
@ Frucht aka. Dieter,
was dagen spricht steht genau 1 Beitrag über deinem.
Also ich würde gerne meine Mods mit anderen Leuten teilen....
Meine Meinung... deine Meinung!
MfG
Also ich hätte, auch nichts dagegen.
Auch wenn ich finde, dass es dafür bereits genug Seiten gibt, die Mods anbieten und es einige Sachen gibt, die man klären müsste.
Natürlich würde es dazu dann entsprechende Regeln geben.
Wie Piohh schon angesprochen hat zum Beispiel mit den Direktlinks wenn der Mod bzw. die Download Seite keine Direktverlinkung erlaubt so wird das dann hier auch der Fall sein.
Auch andere Sachen müssen dann geklärt werden. Das Hochladen von Mods als Anhang wird denke ich auch nicht gestattet sein aufgrund das so etwas den Speicher schnell verbraucht.
Dann müsste es auch verboten sein seine Modifikation, die man nutzt, nicht einfach irgendwo hochläd und hier verteilt.
Aufgrund, dass die Autoren der Modifikationen nicht immer das Wiederhochladen auf anderen Seiten erlauben. Das heißt, man dürfte es nur zur Seite verlinken, wo der Download offiziell vom Autor angeboten werden darf.
Ich fände das auch eine gute Idee, nur müsste man halt wie gesagt aufpassen bzgl. der Downloads.