[SCM/MapMod]Openable Area 51 Gate | v1

  • Der Mod entfernt das Tor vor der Area 51 und fügt per Cleo zwei Tore die man öffnen kann hinzu.
    Das große Tor hab ich vom Zaun in 3Ds Max entfernt und die col editiert sodass man durchfahren kann.
    Wenn ihr im roten Kreis seit dann drückt ihr " 2 5 3 9 " auf dem Numpad und das Tor geht auf.


    Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
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    breadfish.de/wcf/attachment/4494/
    breadfish.de/wcf/attachment/4495/


    Download: http://www.mediafire.com/?odpk2ptbn1jz9m3 (A51NewFence.rar)



    Code
    // This file was decompiled using sascm.ini published by Seemann ([url]http://sannybuilder.com/files/SASCM.rar[/url]) on 13.10.2007{$VERSION 3.1.0027}{$CLEO .cs}//-------------MAIN---------------03A4: name_thread "A51GATE":A51GATE_110001: wait 0 ms00D6: if00EC: actor $PLAYER_ACTOR 0 near_point 135.138 1941.273 radius 100.0 100.0004D: jump_if_false @A51GATE_11029B: 0@ = init_object 969 at 135.285 1941.22 18.4664029B: 1@ = init_object 969 at 126.385 1941.22 18.4664:A51GATE_990001: wait 0 ms00D6: if00EC: actor $PLAYER_ACTOR 0 near_point 135.138 1941.273 radius 105.0 105.0004D: jump_if_false @A51GATE_82000D6: if and034E: move_object 0@ to 135.285 1941.22 18.4664 speed 0.05 0.05 0.05 flag 1034E: move_object 1@ to 126.385 1941.22 18.4664 speed 0.05 0.05 0.05 flag 1004D: jump_if_false @A51GATE_9900D6: if8102: not actor $PLAYER_ACTOR in_sphere 141.5771 1943.292 19.3318 radius 1.0 1.0 1.0 sphere 1 stopped_on_foot004D: jump_if_false @A51GATE_32900D6: if8102: not actor $PLAYER_ACTOR in_sphere 127.3781 1938.807 19.2924 radius 1.0 1.0 1.0 sphere 1 stopped_on_foot004D: jump_if_false @A51GATE_3290002: jump @A51GATE_99:A51GATE_3290006: 3@ = 00050: gosub @A51GATE_53300D6: if0039: 3@ == 4004D: jump_if_false @A51GATE_99:A51GATE_3610001: wait 0 ms00D6: if00EC: actor $PLAYER_ACTOR 0 near_point 135.138 1941.273 radius 105.0 105.0004D: jump_if_false @A51GATE_82000D6: if00EC: actor $PLAYER_ACTOR 0 near_point 135.138 1941.273 radius 15.0 15.0004D: jump_if_false @A51GATE_9900D6: if and034E: move_object 0@ to 141.585 1941.22 18.4664 speed 0.05 0.05 0.05 flag 1034E: move_object 1@ to 119.985 1941.22 18.4664 speed 0.05 0.05 0.05 flag 1004D: jump_if_false @A51GATE_3610002: jump @A51GATE_361:A51GATE_53300D6: if0039: 3@ == 0004D: jump_if_false @A51GATE_57700D6: if or0AB0: key_pressed 500AB0: key_pressed 98004D: jump_if_false @A51GATE_7110006: 3@ = 1:A51GATE_57700D6: if0039: 3@ == 1004D: jump_if_false @A51GATE_62100D6: if or0AB0: key_pressed 530AB0: key_pressed 101004D: jump_if_false @A51GATE_7110006: 3@ = 2:A51GATE_62100D6: if0039: 3@ == 2004D: jump_if_false @A51GATE_66500D6: if or0AB0: key_pressed 510AB0: key_pressed 99004D: jump_if_false @A51GATE_7110006: 3@ = 3:A51GATE_66500D6: if0039: 3@ == 3004D: jump_if_false @A51GATE_71100D6: if or0AB0: key_pressed 570AB0: key_pressed 105004D: jump_if_false @A51GATE_7110006: 3@ = 40051: return:A51GATE_7110001: wait 0 ms00D6: if0102: actor $PLAYER_ACTOR in_sphere 141.5771 1943.292 19.3318 radius 1.0 1.0 1.0 sphere 1 stopped_on_foot004D: jump_if_false @A51GATE_7700002: jump @A51GATE_533:A51GATE_77000D6: if0102: actor $PLAYER_ACTOR in_sphere 127.3781 1938.807 19.2924 radius 1.0 1.0 1.0 sphere 1 stopped_on_foot0AA1: return_if_false0002: jump @A51GATE_533:A51GATE_8200108: destroy_object 0@0108: destroy_object 1@0001: wait 100 ms0002: jump @A51GATE_11


    Änderungen in V2: Das Große Tor was vorher da war wird als einzelnes Objekt nach San Andreas gebracht und ersetzt die zwei jezzigen Tore.



    MfG & Viel Spaß

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


    3 Mal editiert, zuletzt von Aebian () aus folgendem Grund: Video added

  • Ich find das ja nicht schlecht, aber warum nimmst du solch unschönen Tore?

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Gibt höhere :D


    Du kannst nicht zufällig SAMP Tore einfügen oder?


    Denn da gibt es diese "Standard" Tore extra

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Wenn ich die Tore aus der SAMP.img exportiere und in die gta3.img einfüge sollte das gehen.


    Ich hab das mal raus gesucht


    Zitat

    19312, a51fencing, a51fencing, 200, 2097156
    19313, a51fensin, a51fencing, 200, 2097156


    eins davon wirds sein^^

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski