Stream-Arena.de - Ihr Partner für Streamserver Hosting

  • Die Seite gefällt mir gut.


    Die Angebote sind klar und strukturiert gestaltet.


    Was mir nicht gefällt und was ich völlig schwachsinnig finde ist die Traffic Limitierung.
    Natürlich sind 5000GB sehr viel, aber bei einem Shoutcast Server mit mehr als 70 Hörern,
    Anfragen per FSOCKOPEN an den Stream, AutoDJ etc - kommt sehr viel Traffic zusammen.


    Ich kann da aus Erfahrung sprechen, da ich seit 2010 Streamhoster bin.


    Icb bezweifle das jemand 5000GB erreicht, daher würde ich das rausnehmen.
    Schreckt meiner Meinung nach Kunden ab. (Zumindest die, die keine Ahnung von Traffic haben)


    Ansonnsten eine gute Seite, viel Erfolg.



  • Danke vielmals für dein Feedback.


    Ich werde in den nächsten Tagen die Traffic Limitierung rausnehmen. Die hatten wir anfangs auch draussen, jedoch haben die User immer mehr Anfragen bei uns eigesendet und nachden Traffic Limitierung gefragt.


    Aber vielen Dank.


  • Oder eher nen Text reinhaun wie: Über Traffic Limitierungen müssen Sie sich bei uns keine Sorgen machen. Sie haben genug Traffic.

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • streamarena:


    So wie ich ihre Beiträge hier in diesem Thread verfolge muss ich folgendes Zusammenfassen:
    Ich denke sie haben in ihrem Gebiet "Streamserver Hosting" nicht so viel Ahnung, sie sind sich selbst nicht sicher ob das richtig oder falsch ist.
    Man sollte sich schon genaustens Informieren bevor man eine "mini Firma" eröffnet.

  • Hallo,


    Ich bin für das Server Technische verantwortlich. Sprich für die Einrichtung, Verwaltung und Wartung der Server. Für Werbung, Lizenz, Buchhaltung ist jemand anders zuständig.


    Für den Bereich wo ich benötigt werde, habe ich genügend Erfahrung ;)


    Grüsse