Bewertet mein Design
-
-
Der Header von Nate passt nicht zum Footer. Sonst ganz ok.
8/10 P.
-
Nicht so mein Fall.
3/10
-
Das ist nicht das Header von Nate!
Nate nimmt Wallpaper schneidet sie aus und benutzt sie für sich.
Info geh auf DevianART Such : GTA Bike und schau was für ein Wallpaper dann kommt dann nach geh auf Creativ styles und schau die den Unterschied an und nich was danm schau dir das Wallpaper am bei DevianART und meinem hat ein paar unterschiede.
Lg
via : Handy -
Deine Designs wirken sehr langweilig das liegt auch darin das du immer dem selben Muster nacheiferst.
Also oben das Usermenü ist einfach zu durchlässig und man kann es nicht genau sehen auch wenn du dies leicht herraus arbeitest , jedoch überfüllt das auch den Header und wirkt eigentlich auch nur
zu geknüllt.Deine Buttons gefallen mir auch nicht bis auch den von der Suchleiste da sich der auch als Button abhebt von dem hintergrund welchen du als container verwendest. Deine Übergänge sind dir auch nicht gut gelungen jedoch hast du das hintergrundbild gut eingearbeitet in dne main bereich. Auch die container im mainbereich passen nicht dort rein da sich das auch von der gesamt struktur
abhebt.Im großen und ganzen muss ich sagen wäre es sinnvoll wenn du dir mal ein neues konzept überlegst und dir ein neues design erarbeitest. Du kannst ja mal andere dunkle Designs ansehen
beispiel:
WIP | Wbb Design GTA ThugLifeweil dir fehlt das Auge zu den übergängen und auch buttons und container.
Ps: An alle andere der Header ist bestimmt nicht von Nate der "klaut" sich seine Header auch zusammen und auch nicht alle sind von ihm
-
Zu eintönig.
2/10
-
ganz in Ordnung...
6/10
MFG: c00nStar. -
Sieht schön aus
-
Mir Gefällt es sehr gut 9 /10 nur die grautöne sind nicht so mein geschmack FoREvEr Austria :DDD
-
Dankeschön!
Ja Jeremy ich werde schauen was ich da mache das es auch ein bisschen deinem Geschmack trifft aber bald mach ich eh wieder was neues.
Lg -
-
Dankeschön!
Ja Jeremy ich werde schauen was ich da mache das es auch ein bisschen deinem Geschmack trifft aber bald mach ich eh wieder was neues.
Lgwie schon im MTA Forum angesprochen wurde ist weniger meist mehr und wenn du willst können wir uns mal ein gesamtkonzept überlegen
-
Sieht gut aus, gefällt mir
-
Sieht nich schlecht aus, aber auch nicht perfekt =)
mfg traxx
-
Danke für den Feedback.