Nett sein!

  • Hallo liebes SAMP Forum


    Ich wollte mal sagen, dass hier keine hilft bzw. niemand nett ist immer rassistisch beleidigungen
    immer verneinungen immer bei freagen DeineMuddaTV etc. und was weiß ich
    bannt die mal alter das ist voll fake hier macht ja kein bock
    muss ich mal ehrlich sagen... .( grr) ^^

  • Du musst doch wissen wie es läuft, ohne einen Beleg dazu wird dir nicht geglaubt -.-

  • Hallo liebes SAMP Forum


    Ich wollte mal sagen, dass hier keine hilft bzw. niemand nett ist immer rassistisch beleidigungen
    immer verneinungen immer bei freagen DeineMuddaTV etc. und was weiß ich
    bannt die mal alter das ist voll fake hier macht ja kein bock
    muss ich mal ehrlich sagen... .( grr) ^^


    Wenn du ein Forum führst und jemand immer wieder den gleichen Thread auf macht und andere User förmlich belästigt, musst du mit solchen Reaktionen rechnen.

  • Komisch, ist mir noch nie passiert. Muss wohl an der dir mangelnd gegebenen Artikulation liegen. Wenn mich jemand so mit meiner Muttersprache vergewaltigen würde, wäre mein Bedarf weiterzulesen ebenfalls gedeckt.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • 1. Dich hat hier niemand beleidigt, und schon garnicht mit rechtsextremen Zeug.
    2. Du hast gekonnt gegen unsere Regeln verstoßen, legst einen schlechten Umgangston an den Tag, bist undgeduldig und beschwerst dich auch noch?
    3. Kritik ist schön und gut, aber ich habe mir die Themen angekuckt und sehe eher deinerseits ein schlechtes, belästigendes Verhalten.


    Vor der eigenen Tür kehren, mein Lieber!


    //closed

  • Macht hier jeder jetzt ein Thema auf mit Kritik....
    Gibt es hier irgendwo ein Wettbewerb ?
    ------------------------------------------------------------------------


    Wenn welche wie du 3x ein Thema erstellen, sollte man sich nicht wundern, wenn manche User genervt dahin kommen. Nur weil, man unfähig ist sich selber einen Namen auszudenken sry.
    Aber wenn man die Hilfe der Community verlangt sollte, man die Regeln beachten. Und wenn die Community dann bei einer Sache nicht hilft, hat sie vllt. keine Lust oder den fällt selber nichts ein.
    So was ist kein Grund 3 Themen zu erstellen mit den selben Inhalt.


    Oder solche Themen:
    http://forum.sa-mp.de/off-topi…44-langeweile-am-computer
    Samp Reallife Server Namen


    Ich frage, mich, wozu man ein Kopf hat oder ein Gehirn, wenn man es selber anscheint, nicht nutzen kann.
    Natürlich hat dieses jetzt nichts mit "Nett" zutun sondern es sind Gründe warum sie vllt. nicht nett zu dir sind.


    Außerdem postet bitte mal ein paar Beispiele, wo so was vorkommt?



    Edit:
    Sry mein Beitrag war schon am Arbeiten, bevor es hier geschlossen wurde.
    ps. ich finde es außerdem recht amüsant das du gleichkommst mit "bannt die mal alter das ist voll fake hier macht ja kein bock ". mir fällt da nur ein --> logout

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von Dog ()