Da ich grad anfange mit PAWN zu arbeiten und mein erstes Filterscript Bugfrei bekommen hab wollt ich mal Fragen wie man das nun am besten testet.
Also welcher GameMode, geht das auch mit dem Debugmode undso?!
MfG
Da ich grad anfange mit PAWN zu arbeiten und mein erstes Filterscript Bugfrei bekommen hab wollt ich mal Fragen wie man das nun am besten testet.
Also welcher GameMode, geht das auch mit dem Debugmode undso?!
MfG
nehm doch einfach den bare gamemode oder erstell dir ein neuen einfach Pawno neu öffnen und die definition für ein filterscript entfernen und als gamemode eintragen
und das filterscript über das /rcon laden lassen und unloaden
Okay Danke
nehm doch einfach den bare gamemode oder erstell dir ein neuen einfach Pawno neu öffnen und die definition für ein filterscript entfernen und als gamemode eintragen
und das filterscript über das /rcon laden lassen und unloaden
So einfach und doch kompilziert ;D
Robbe, du gehst einfach ins Game und lädst das FS immer über /rcon reloadfs FSNAME
Dann musst du das nicht in die server.cfg eintragen und oder per /rcon (un)load neuladen
Kann ich auch nen Auto über RCON spawnen? Weil das Plugin funzt nur in zusammenhang mit nem Auto
Nein das kannst du nicht,
aber du könntest dir das in dein Filterscript bauen oder halt ins GM
Ich teste das FS einfach über den LVDM Gamemode