Wie am besten Filterscript testen?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Da ich grad anfange mit PAWN zu arbeiten und mein erstes Filterscript Bugfrei bekommen hab wollt ich mal Fragen wie man das nun am besten testet.
    Also welcher GameMode, geht das auch mit dem Debugmode undso?!

MfG

Det blæser en halv pelikan.

I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.

• nehm doch einfach den bare gamemode oder erstell dir ein neuen einfach Pawno neu öffnen und die definition für ein filterscript entfernen und als gamemode eintragen
    und das filterscript über das /rcon laden lassen und unloaden

• nehm doch einfach den bare gamemode oder erstell dir ein neuen einfach Pawno neu öffnen und die definition für ein filterscript entfernen und als gamemode eintragen
    und das filterscript über das /rcon laden lassen und unloaden

So einfach und doch kompilziert ;D

Robbe, du gehst einfach ins Game und lädst das FS immer über /rcon reloadfs FSNAME
    Dann musst du das nicht in die server.cfg eintragen und oder per /rcon (un)load neuladen ;)

"Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

Margarete Stokowski

• Nein das kannst du nicht,
    aber du könntest dir das in dein Filterscript bauen oder halt ins GM

"Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

Margarete Stokowski