[ Film Premiere ] Germany DreamCity Second LiFe

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Du weißt das ist nicht sein video?

  • Also daszu möchte ich mich klar äussern, ich bin der jenige der das Video Produziert hat und auch beim Video dreh mit gemacht habe ich wahr der jenige der am schluss vom dach gesprungen ist und auf den Müll Wagen gelandet ist. Der "Valakas GTA Roleplay Server" ist mein erster Roleplay Server gewessen und habe dann mal die idee gehabt ein richtiges geiles Video zu drehen, wir wollten so ein Video machen das jeder sagt dass dieses Video dass beste Video überhaupt ist und noch mal zu dir Danny ich bin kein lügner bevor du sowas erzählst/behauptes frage mich erst mal dazu und dann kannst du so welche behaptungen ausprechen wenn die stimmen würden.
    Aber die stimmen nicht die sachen die du erzählst, so und noch mal zu dem Video ich hiess auf mein ersten Server TIMeR ich wahr der jenige der das Video Produzierte und meine anderen Spieler Freunde ( Haruko, Alex, James, Flame und und ) die beim Video auch dabei wahren.
    Also der Server ist genau 2007 Online gegangen und nach über 1 Jahr hatte ich auch keine lust mehr da auf den Server und bin auf ein neuen Server gegangen, also wer noch fragen über diese sachen hat kann mich anschreiben per PM.


    Mit freundlichen Grüßen
    _Since_

    Einmal editiert, zuletzt von ★ !Blanco! _Since_ ★ ()

  • Ja musst du nicht dein problemm aber noch was zu den Server ganz genauen Daten über den Server hier bitte wenn ihr Rusisch könnt.


    HIER KLICKEN


    Hier Server-IP: 89.222.178.167:7777

    Einmal editiert, zuletzt von [mRL]DaNNy ()

  • Ah Mani mein "guter Freund" xD
    Nahh eiq. ganz Okay.!!
    Ich sag dir 8/10.!!
    Was mir nicht gefällt, es waren zu wenig Kabuuums xDDD
    Kennst mich doch, bei luXuskerN muss es immer kabumm machen :D
    Und vorallem dann wenn du gestresst bist :D
    MfG luXuskerN



    Matze™ ‎(19:05):
    Brauchst webspace, Fillezilla, MYSQL aktiv, FTP aktiv und natürlich wbblite2
    und möglichst kenntnisse^^


    dennyy06 ‎(19:13):
    ich find FTP aktiv net


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ah, du springts vom Dach. Filmst selbts, o.o


    Kannst russisch


    Naja glaub dir ebenso nichts :cursing:

  • Also du musstes ja wissen was ich kann und was nicht, habe ich gesagt das ich Aufgenommen habe wo ich vom Dach gesprungen bin NEIN also erzähl mal hier nicht so ein müll.


    [hide]Вы ко мне я еще не сделал этого![/hide]

  • BTW Google :D^^ Übersetzer, ich glaub dir kein bisschen.^^


    Zitat

    Вы ко мне я еще не сделал этого!


    Sie sind für mich, habe ich nicht getan!


    Was wolltest du sagen :D?(


    Weil du auch eine Tastatur hast die so schreibt :thumbup::thumbup:

  • Zitat

    Als mir ist hier nur eins klar und zwar, das du dich immer weiter in Lügen verstrickst. Sag doch einfach: "Ich habe gelogen und es tur mir Leid" ! Das kommt auf jeden Fall besser als wenn du dich hier immer weiter in die Sch.... reitest

    Ja klar wie du meinst man laber hier nicht so ein scheiss und mach sowas mal selber wir werden ja sehn ob ich gelogen habe oder nicht beim Nächsten Video.
    Wann das gemacht wird weiss ich noch nicht werden wir ja sehn dann werde ich euch mal zeigen wie ich es gemacht habe mit welchen Programmen etc.

  • Ja, genau. Wenn du den Mod gemacht hast, dann stell ihn hier mal als download rein.

  • Zitat

    Ja, genau. Wenn du den Mod gemacht hast, dann stell ihn hier mal als download rein.

    Was meinst du was vor ein Mod meinst du das neue Video werde ich Online stellen wenn es fertig ist.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen