Logo Design

  • Dafuq? Was hast du den bitte genommen? o.o
    Ohne eine Größenangabe in Pixel wird dir niemand etwas machen. ..





    Und wenn du mich dumm anmachst gibts Beef

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Beiträge Pusher? Von mir aus, falls dies möglich wäre, könnte ein Admin mir die Beiträge von hier abziehen, da ich mir lieber die Beiträge ehrlich erarbeite, aber solche Spam-Threads wie von dir kann man einfach nicht Ignorieren.. Warum Spam? Ganz einfach, du suchst einen Banner, machst aber keinerlei angaben zu der Größe, Form, Inhalt, etc. Jetzt sagst du sogar noch, das dir das am "Sack" vorbei geht.. Spam..


    Mich jetzt hier als Pusher hinzu stellen finde ich immernoch am geilsten.. Du hast grade mal 11Beiträge aufm Konto, und davon sind die meisten hier aus dem Thread (Y)..


    Ich halt mich hier jetzt aber raus, da es mir wirklich entschieden ZU Blöd wird, mit dir weiter über dieses Thema zu diskutieren.
    Ps: Hätte ich eine Größenanzahl gehabt, hätte ich dir sicherlich nen Banner gemacht, & versucht, auf deine Wünsche einzugehen, aber wie soll ich das mit keinerlei Informationen was es den Banner angeht..


    MfG & (nicht) viel glück weiterhin.