Finde die neue Regel gut. Akzeptiert!
Verbot von langen Benutzertiteln
- Akino Kiritani
- Geschlossen
-
-
Wenn das Team das so Intern entschieden hat, bennötigt man keine Abstimmung mehr.
Ist doch auch schei*e wenn nichtmal die User die das Forum am Leben erhalten etwas sagen dürfen ne?
Ohne die Spender und die User können die Mods, Admins etc. sich alleine hier vergnügen. -
Ja, weil der Benutzertitel nicht mehr unnötig lang sein darf werden bestimmt alle user gehen...
-
Ja alle, die den Sinn vom Benutzertitel nicht verstanden haben.
Und das Gleiche beim Thema "Spende". -
Ich frag mich wieso soviele was dagegen haben. Ich finde 2 Zeilen reichen.
-
-
Da viele Mitglieder ihren Benutzertitel dazu verwenden, ihren halben Lebenslauf darin einzutragen, wird hiermit für SA-MP.de ein Verbot von langen Benutzertiteln ausgesprochen.Die maximale Anzahl der Zeilen, die ein Benutzertitel enthalten darf, ist 2.
Es ist möglich in den nächsten 48 Stunden den Titel so zu ändern, dass er den neuen Regeln entspricht. Sollte dem nicht nachgegangen werden, so wird eine Verwarnung ausgesprochen.
MfG
Das sa-mp.de Team
Hört sich so besser an. Das Deutsch war schon etwas schlampig.
-
-
Stimmt, im Forum kann man nicht rennen -
Nein das meine ich nicht
Ich meine Oben steht: Die maximale Anzahl an Zeilen liegt bei 3.
Weiter unten meint BlackAce, das man wenn man mehr als 2 hat ne gelbe karte bekommt.
mfg -
Ich meine Oben steht: Die maximale Anzahl an Zeilen liegt bei 3.
Wo steht das? -
Wo steht das?
Joa Joa "Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackAce« (Heute, 20:05)" XD
Elites beitrag "Heute, 19:46" -
OMG wieso das denn wenn man schon bezahlt das man die Funktion nutzen kann, kann er ja auch beliebig lang sein -,-'
-
Wo steht das?Hm.. da habe ich wohl geschlafen
mfg -
Den anderen Nutzer zu liebe, wie mir, würde es nicht auf dem Sack gehen, wenn er unter 3 Zeilen lang wäre. Danke.
-
OMG wieso das denn wenn man schon bezahlt das man die Funktion nutzen kann, kann er ja auch beliebig lang sein -,-'
Und wo steht das der Beliebig lang sein darf? Das durfte er noch nie...
-
Akzeptiert es doch nunmal...
Die Adminstration hat gesprochen.Benutzertitel wurden auf höchstens zwei (2) Zeilen beschränkt und gut ist.
Diskussionen sind zwecklos.Auch meine Scharade hat nichts gebracht...
Ich hatte auch gehofft, nicht nochmal meinen Titel
editieren zu müssen, da ich dazu auch viel zu faul bin. -
Akzeptiert!
Als hättest du eine Wahl...wenn man schon bezahlt das man die Funktion nutzen kann
Es ist nicht unser Problem bzw. Problem des Teams, wenn du den Sinn des Donators nicht verstehst und aus den "falschen" Gründen SPENDEST!! -
Meine Güte...
Nur weil euch mal ein paar Zeichen im Benutzertitel gestrichen werden heult ihr rum als würde das den Weltuntergang auslösen
Akzeptiert das und gut ist. Davon werdet ihr nicht sterben... -
Jop ich finde es auch ein bisschen übertrieben, dass ihr euch so aufregt. Die
Admins haben entscheiden und ihr könnt mit eurem geflame eh nichts
ändern -
Ich frage mich wie oft ihr euch hier noch wiederholen wollt...
-