Scripter

  • Ich würde es für hilfreich empfinden, wenn du deine Liste posten würdest, dann könnte man direkt einschätzen, bin ich der richtige oder nicht. Hierbei ist es auch nicht ganz so umständlich, als müsste man dich anschreiben und dann danach fragen. Erspart dir evtl. auch etwas Schreibarbeit.

  • ich finde die liste hier zu posten ist unnötig.
    falls ein scripter wirklich interesse hat kann er ihn ja per pn kontaktieren und dann von da aus weiteres klären.
    ansonsten kann es auch sein das wenn er hier die liste postet, das man hier seine ideen klaut ^^

  • Ich würde es für hilfreich empfinden, wenn du deine Liste posten würdest, dann könnte man direkt einschätzen, bin ich der richtige oder nicht. Hierbei ist es auch nicht ganz so umständlich, als müsste man dich anschreiben und dann danach fragen. Erspart dir evtl. auch etwas Schreibarbeit.


    250Euro heisst, dass man nen Programierer ran bekommt der sich massiv auskennt. Das heißt, dass es fast egal ist, was verlangt wird, es muss professionell und ressourcensparend programiert werden. Daher ist es unnötig die Liste zu posten, da nur Leute da ran gehen sollten, die wirklich zu 100% ahnung haben.

  • Mich interessiert doch nicht, ob ihr das hilfreich findet oder nicht, das steht hier gar nicht zur Debatte.


    Die Bedeutung von 250€ ist mir klar, im schönsten Fall ein gelber und oranger Schein ...


    Gerade das ist es nicht. Er möchte seine "Liste" abgearbeitet haben, bietet hierfür 250€, ihm ist es egal wer es macht, was er drauf hat, oder Sonstiges, solange er sein Zeug bekommt. Wie derjenige es verwirklicht steht doch keineswegs in seinem Thread, oder irre ich mich?

  • Also ich mache das ja mit Lukass. Ich bin auch der jenige der Zahlen wird
    und wir haben eine Liste ausgearbeitet die wir nicht veröffentlichen wollen
    da vllt. sich jemand nette features klauen will.


    ps: Lukass mach dein postfach leer

    [tabmenu]
    [tab='Signatur']



    [tab='In Breadfish seit']
    21. September 2011
    Fortgeschrittener seit 11.4.12 um 03:12


    http://breadfish.de/

  • Hallo Lukas!
    Wie sieht es bei euch mit dem Zahlungsablauf aus? Wird eine Anzahlung gemacht und der Hauptteil des Betrags am Ende bezahlt? Oder wird das Script Stück für Stück entwickelt und jeder Teil bezahlt (gängige Variante)?
    Denn ein komplettes Selfmade-Script ohne Sicherheit zu programmieren und zu hoffen, dass auch wirklich gezahlt wird, ist dann doch sehr unsicher für den Entwickler.
    LG FlasH

    Professioneller Webentwickler.

  • Als es ist die entscheidung vom Scripter entweder 30 Euro vorher (man muss Trusted sein) den rest am ende
    oder jeweil für 25% Des scripts extra bezahlt werden

    [tabmenu]
    [tab='Signatur']



    [tab='In Breadfish seit']
    21. September 2011
    Fortgeschrittener seit 11.4.12 um 03:12


    http://breadfish.de/

  • ihr wisst aber hoffentlich dass sowas nicht auf ein paar tage geht oder ?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen