Hey Leute ich habe gerade für jemanden ein Logo erstellt das erste was ich überhaupt gemacht habe
Hey Leute ich habe gerade für jemanden ein Logo erstellt das erste was ich überhaupt gemacht habe
Meiner Meinung nach schaut es sehr gut aus. 10/10
Für dein erstes Logo sehr lobenswert
10/10
Vielen Dank habe auch etwas länger dafür gebraucht es kann sein das noch ein paar sachen uneben sind das liegt daran das ich ein bild von einer flamme auf den kontroller und die arme einbinden musste und den rest habe ich 10 minuten lang weg radiert das war auf jeden fall das aufwendigste
Vllt. der Schrift eine Schwarze Kontur von 1px geben. Sonst sehr gut.
E:// RS -.-
Ja stimmt der Schrift könnte noch ein 1px Rand fehlen Dann ist 100% Nice
so besser ??
Jezz erkennt man die Schrift besser.
Perfekt, 10/10
WOW mein erstes Logo und es kommt So gut an das Freut mich sehr.
Vll werde ich euch bald Logos anbieten oder welche zur verfügung stellen
sehr geil! 10/10
Danke schön hätte ich es nicht für einen User gemacht würde ich es euch zur verfügung stellen
so besser ??
Es ist dir aufjedenfall sehr gut gelungen mir selbst würde jetzt nix weiteres einfallen was man noch dran verbessern könnte.
Aber ich geh mal davon aus das es eher auf das forum design ankommt welche variante besser dazu passt ob deine erste oder die verbesserte.
Mach weiter so
jop so ist es 100%
Vielen Dank :=)
Gefällt Mir @ 10/10
10/10 Sieht richtig nice aus!
Vielen Dank ich hoffe der User der das Logo bekommen hat schreibt auch noch seine Meinung rein
Erstellst du auch Logos auf Anfrage?
Seh schön. 10/10
@OffTopic:
TechnoLover?!
Was bietest du für Signaturen an? Deine ist ja schon ein totaler Reinfall
Ich würd mich schämen wenn ich Signaturen anbiete und diese da selbst benutzen würde..
Erstmal Danke an alle
@Robbe ja das mach ich dennoch erwarte ich eine kleine Gegenleistung