Markplatzprofil

  • Was haltet ihr von meinem Vorschlag und möchtet ihr das es umgesetzt wird? 19

    1. Ja, ich finde den Vorschlag sehr toll. (13) 68%
    2. Nein, ich finde den Vorschlag nicht so toll. (6) 32%

    Hallo SA-MP Community,


    Ich musste gerade selbst wieder feststellen das mich Leute als nicht Trusted sehen, wie wäre es wenn wir in die Sanktion "Marktplatz-Bereich" ein Markplatz-Profileinrichten. Dort kann jeder User der bereits gehandelt hat einen eigenen Thread eröffnen, in diesem können die Trade-Partner, also die Leute die mit ihm gehandelt haben eine Bewertung abgeben. Mit diesem System ist es einfacher zu Handeln in meinen Augen! Naja, sagt einfach mal etwas dazu.


    _______________________



    Für jede Bewertung sollte die gleiche Vorlage benutzt werden, beispiel so:


    • Wie ist der Trade abgelaufen?


    -> ANTWORT


    • War der Kontakt in Ordnung?


    -> ANTWORT


    • Ist diese Person weiter zu empfehlen?


    -> ANTWORT

  • Auch wenn ich die Idee des Marktplatzprofiles sehr gut finde, muss ich zugeben, einem fremden, der sowohl in Usertitel als auch Avatar das Wort "H*rensohn" hat, dem würde ich auch nicht gerade meine Autoschlüssel anvertrauen. Wenn du verstehst was ich meine 8[


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Muss ich jetzt echt erst antworten um den versteckten text lesen zu können? ._.
    Btw, ich gaube du meinst Sektion und nicht Sanktion^^


    //Edit: mhh, kann ihn auch dann nich sehn. Tolle Wurst.

    Hab den versteckten Text entfernt. Und ja meine ich :D


    Auch wenn ich die Idee des Marktplatzprofiles sehr gut finde, muss ich zugeben, einem fremden, der sowohl in Usertitel als auch Avatar das Wort "H*rensohn" hat, dem würde ich auch nicht gerade meine Autoschlüssel anvertrauen. Wenn du verstehst was ich meine 8[

    Ich versteh dich nicht, was hat das damit zutun? Wie alt bist du, das du dich so verhaltest. Wenn es das System geben würde kann man doch anhand der Bewertungen aller User hier sehen wie die Person tickt?

  • in epv****


    gibt es ein nettes System (VBulletin) in dem man nach einem Trade jemand bewerten kann.


    Post zum Trade
    Gut-Mittel-Schlecht


    Und ein Kommentar dazu. :>

  • Ich versteh dich nicht, was hat das damit zutun? Wie alt bist du, das du dich so verhaltest. Wenn es das System geben würde kann man doch anhand der Bewertungen aller User hier sehen wie die Person tickt?

    Ich bin 24, dass ich mich so verhalte. Und ich denke genau aus diesem Grund kann ich aus meiner langjährigen, erfüllenden Lebenserfahrung über die Jahrzehnte hinweg (Ja, da ist Sarkasmus) behaupten, dass Menschen mit eben solchen Profilbildern und Usertiteln mit hoher Wahrscheinlichkeit nunmal nicht ganz dicht im Kopf sind. Da können die auch noch so viele Bewertungen haben. Und bevor das Gezanke jetzt los geht: Nein, ich spreche nicht von dir, behaupte nicht, dass du ein Psychopat bist und zweifle nicht an deiner Vertrauenswürdigkeit. Ich rede hier ganz allgemein gegen die Wand, ohne jemanden dabei anzugucken.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Es geht nicht um ein extra Plugin. So wie ichs verstanden habe soll es einfach ein Unterforum geben, wo dann ein Benutzer ein thread erstellen kann auf den Dann leute antworten können die bereits mit ihm gehandelt haben und dann dort ne bewertung abgeben können. Und nein, das ist nicht das gleiche wie "Mein Mittelsmann".

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Finde ich Sinnlos.
    Man muss nicht für jeden kram eine extra wurst bekommen.
    Der Pranger und das Mittelsmann System genügt.

  • ich bin gleicher meinung wie einige hier
    ich finde es unnötig sry aber das Mittelsmann system von Trooper ist doch gut und reicht voll kommen?
    wer sich halt keinen nimmt hat pech gehabt hatten hier soweit ich weiß noch nie einen fall wo durch ein Mittelmann etwas falsch ablief!