Rechenpower testen: Leibnitz-Formel ( KEINE FREIKEKSE ! )

  • Hey Leute,


    ich hatte einfach mal langeweile und mir was zusammengeschnippelt, was PI berechnet.
    Jetzt wüsste ich gerne mal, was ihr an "Rechenpower" zu geben habt :D


    [tabmenu]


    [tab='Alte Version']
    [subtab='Funktionsweise'] Das Tool nutzt die Leibnitz-Formel, um sich in 125 Millionen Schritten der Kreiszahl PI anzunähern.
    [subtab='Anhänge'] Die Dateien im Anhang für dieses Tool sind "PILeibnitz" und "PILeibnitz Java 6".
    [subtab='Source-Code']


    [subtab='Highscores'] Genereller Highscore:
    @Rachel: Mit 265ms
    Mein Highscore:
    1225ms
    [subtab='Fehlerbehebung']Der Befehl java wurde nicht gefunden
    Java installieren
    unsupportet minor version 51.0.0
    Entweder auf Java 7 updaten oder den Java 6 Build nehmen


    [tab='Version 2']
    [subtab='Funktionsweise'] Das Tool nutzt die Leibnitz-Formel, um sich in 125 Millionen Schritten der Kreiszahl PI anzunähern. Dies wird in 50 Threads, also 50 mal, gemacht
    [subtab='Anhänge'] Die Datei im Anhang für dieses Tool ist "PILeibnitz v2".
    [subtab='Source-Code']


    [subtab='Highscores'] Genereller Highscore:
    @RoBoy: 4629ms - 173583ms
    Mein Highscore:
    32722ms - 1554662ms
    [subtab='Fehlerbehebung']Noch keine bekannten Fehler gefunden
    [/tabmenu]

    Webdesign (bevorzugt backend) • Android-Development • node.js • Pawn • Linux
    Reverse Engineering • Social Engineering • Cryptoanalyse • PGP-Key
    Referenzen[color=#696969]Mein Facebook-Acc

    9 Mal editiert, zuletzt von Tion () aus folgendem Grund: Highscore update - Java 6 Version - Highscore update by Robbe - Highscore update by RoBoy - Highscore by [xEpic]Tom - Highscore by Rachet - Version 2 - Highscore v2

  • @Lars_Vegas: Habe dir eine Java 6 version oben angehängt, update mal dein Java auf Java 7 :P


    noir: Da sollte auch die JAR von oben funktionieren, ich meinte nur, dass es kein Shell-Script gibt - aber danke :thumbup:


    @Robbe: Wird geupdatet


    Eric_HD: Dann mache ich mal schnell Skype und Steam an :)

  • 3508, das zeichnet einen guten Windows Vista aka Windows Schrott PC aus :love:
    Wer sponsert jetzt wem einen PC?


    3Gb Ram ;)

  • 3109 xD
    Nja, mit so einem zugemüllten system kein wunder, muss oft sogar schon 3 mal neu starten bevor der überhaupt richtig hochfährt :D Nja, ich mach den die tage mal neu, dann hab ich auch endlich mal Windows 7 anstatt XP.


    MFG, Robdeflop®

  • Bin jetzt bei 679ms.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger