Fake-Account ([LoH]CodeX)

  • Das ist doch bisschen sehr verdächtig.


    Zitat

    Profil von »[LoH]CodeX«
    (ehemals »KolaiR«)

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Was ich ein wenig Merkwürdig finde ist das sich TheRealCodeX erst heute registirert hat,und das dann direkt jemand seinen Account/"Werke" klaut.
    Sehr komisch.


    Zitat


    Sonntag, 5. August 2012, 04:46
    Letzte Aktivität
    Heute, 05:50


    Woher weiß man das du der "echte" bist?

  • weil ich ich ihn gestern abend in Facebook darauf hingeweisen hatte und er es erst heute nach gesehen hatte, Ich kenne den Echten Codex ja schon Sehr lange und kann versichern das der [LoH]Codex ein Namensfaker ist und nichts mit dem Echten Codex zu tun hat


    und er hat auch nichts mehr mit [LoH] zu tun da er mit samp eigentlich aufgehört hat.



    MFG Weasel

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • Warum sollte [LoH]CodeX einen Account/"Werke" von jemanden klauen der sich erst gerade registirert hat?
    Aber soll mir ja egal sein,müssen die Admins/Moderatoren ja entscheiden.


    Zitat


    Von [LoH]CodeX
    Registrierungsdatum


    Montag, 4. Juni 2012, 20:10


    Zitat


    Von TheRealCodeX
    Registrierungsdatum


    Sonntag, 5. August 2012, 04:46

  • Habe es geändert,da ich dein Anliegen verstehen konnte.


    P.S Habe deine Grafiken bei Google gefunden,deshalb nannte ich mich um und nahm die Bilder.Ich bin aber ganz sicher kein Fakeaccount!


    Wollte mich dafür nochmal entschuldigen,war aber keine Absicht.

  • Wenn ihm die Bilder gefallen haben, jedoch ein Name drqaufsteht ist es natürlich besser den Namen ansupassen.
    Das sieht ja sonst ... aus. Naja das Thema wurde doch geklärt also bin ich für ein close.
    Es war villeicht nicht richtig die Identität von jemandem anzunehmen wegen irgendwelcher Bilder.
    Trotzdem ist es doch sein gutes Recht sich einen x-beliebigen Namen zu nehmen. Ich wette es gibt da draußen
    noch x andere CodeX. Naja bin dann mal wieder weg.


    Mit freundlichen Grüen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen