Das ist doch bisschen sehr verdächtig.
ZitatProfil von »[LoH]CodeX«
(ehemals »KolaiR«)
Das ist doch bisschen sehr verdächtig.
ZitatProfil von »[LoH]CodeX«
(ehemals »KolaiR«)
Was ich ein wenig Merkwürdig finde ist das sich TheRealCodeX erst heute registirert hat,und das dann direkt jemand seinen Account/"Werke" klaut.
Sehr komisch.
Zitat
Sonntag, 5. August 2012, 04:46
Letzte Aktivität
Heute, 05:50
Woher weiß man das du der "echte" bist?
weil ich ich ihn gestern abend in Facebook darauf hingeweisen hatte und er es erst heute nach gesehen hatte, Ich kenne den Echten Codex ja schon Sehr lange und kann versichern das der [LoH]Codex ein Namensfaker ist und nichts mit dem Echten Codex zu tun hat
und er hat auch nichts mehr mit [LoH] zu tun da er mit samp eigentlich aufgehört hat.
MFG Weasel
Warum sollte [LoH]CodeX einen Account/"Werke" von jemanden klauen der sich erst gerade registirert hat?
Aber soll mir ja egal sein,müssen die Admins/Moderatoren ja entscheiden.
Zitat
Von [LoH]CodeX
Registrierungsdatum
Montag, 4. Juni 2012, 20:10
Zitat
Von TheRealCodeX
Registrierungsdatum
Sonntag, 5. August 2012, 04:46
Habe es geändert,da ich dein Anliegen verstehen konnte.
P.S Habe deine Grafiken bei Google gefunden,deshalb nannte ich mich um und nahm die Bilder.Ich bin aber ganz sicher kein Fakeaccount!
Wollte mich dafür nochmal entschuldigen,war aber keine Absicht.
Soll ich deinen Namen ändern .. ?
Dann haben wir diesen Verwechslungsfaktor nicht mehr.
Ja,habe dir PN geschickt.
Aber das er gleich so reagiert.Ich meine ich habe die Bilder bei Google gefunden
Das mit den Bildern kann ich noch verstehen, aber dann noch der Name?
Ja,habe die Bilder mit dem Name gesehen und mich dann so genannt,da ich einen neuen Name wollte
Wenn ihm die Bilder gefallen haben, jedoch ein Name drqaufsteht ist es natürlich besser den Namen ansupassen.
Das sieht ja sonst ... aus. Naja das Thema wurde doch geklärt also bin ich für ein close.
Es war villeicht nicht richtig die Identität von jemandem anzunehmen wegen irgendwelcher Bilder.
Trotzdem ist es doch sein gutes Recht sich einen x-beliebigen Namen zu nehmen. Ich wette es gibt da draußen
noch x andere CodeX. Naja bin dann mal wieder weg.
Mit freundlichen Grüen
Sven
Anzeigen? lol, wisst ihr schon das hier 85% der User unter 18 sind ? Da müssen die Eltern mitkommen, und das werden die bestimmt nicht machen, für so paar Grafiken und ob dich jemand fakte
Ich wusste garnicht das auf dem Namen "CodeX" ein Patent liegt.
/close