Fake-Account ([LoH]CodeX)

  • Schönen Guten Abend liebes SAMP Forum,


    hier 'spricht' der echte CodeX ^^
    Wie ich vorhin von einem Freund darauf hingewiesen wurde, gibt sich hier eine Person als ein '[LoH]CodeX' aus und benutzt zB mein Avatar, meine eignen Signaturen, etc.

    Falls manche mich (den "echten" CodeX) kennen, möchte ich nur darauf hinweisen, dass diese Person einen Fake Account erstellt hat und in meinem Namen Werbung betreibt.
    Alleine das er die von mir für mich erstellten Grafiken (Signaturen, Avatar, etc) benutzt, finde ich eine Frechheit!



    Wäre nett, wenn die Admins hier seine Signatur und sein Avatar löschen.
    Da ich diese erstellt habe und nicht für andere Personen/Zwecke freigegeben habe :)



    Aber wie gesagt, falls manche mich kennen und dieser Faker scheiße Erzählen sollte, glaubt Ihm in dem Falle nicht.



    Das wars auch schon wieder, ich wollte nur kurz mein Statement dazu abgeben.




    Mit freundlichem Gruß,
    CodeX :thumbup:

  • Warum ausgerechnet der Pranger Basti ? hast du überhaupt ahnung wofür der Pranger da ist ?


    Der Pranger ist dafür da falls man bei einem kauf oder verkauf betrogen wird und sich der käufer und verkäufer über sa-mp.de kontaktiert haben aber nicht wen jemand hier ein fake account hat oder auch nicht.

  • Du kannst auch Anzeige gegen diesen Faker beantragen. Denn auf deinen Grafiken, auch ohne Copyright (!), ist geistiges Eigentum (oder wie der shit hieß) & das ist wie das Copyright (ausser halt, das dass Copyright offiziell eingetragen wird) & somit kannst du ihn auch Anzeigen.


    MfG

  • Du kannst auch Anzeige gegen diesen Faker beantragen. Denn auf deinen Grafiken, auch ohne Copyright (!), ist geistiges Eigentum (oder wie der shit hieß) & das ist wie das Copyright (ausser halt, das dass Copyright offiziell eingetragen wird) & somit kannst du ihn auch Anzeigen.


    MfG

    Anzeigen will ich ihn jetzt nicht unbedingt ^^
    Nur es geht mir auf den Zeiger, dass er sich als mich ausgibt und meine Grafiken klaut.
    Die Admins könnten am besten so nett sein und diese Löschen.


    1. Wäre das was für den bereich pranger würde ich sagen
    2. haste irgendwelche beweise für diese anschuldigungen ?

    Wie soll ich das Beweisen ?
    Ich hätte noch genug Signaturen von mir, mit meinem Namen, etc zur Verfügung.

  • Mich würde ersteinmal interessieren da er [LoH] davor hat, bist du von LoH whatever das ist,
    wenn ja wäre es namefake wenn nicht dan nicht.
    Wenn der Grafiken Klaut kannste es beweisen indem du eventuell die Projektmappe oder ähnliches hast =)


    edit schreibfehler

    Lust auf russisch roulette ?
    Okay...
    ... Ich hol mal meine Automatik ;D


  • Mich würde ersteinmal interessieren da er [LoH] davor hat, bist du von LoH whatever das ist,
    wenn ja wäre es namefake wenn nicht dan nicht.
    Wenn der Grafiken Klaut kannste es beweisen indem du eventuell die Projektmappe oder ähnliches hast =)


    edit schreibfehler

    Ich war mal Admin auf [LoH] und auf [LoS]. Daher kennen mich auch vielleicht manche.



    Ich hätte noch meinen Ordner voll mit selbst Erstellten Signaturen, etc.

  • nein kann er nicht ich meine copyright ist nur seins wen er die grafiken selber erstellt hat es sind aber render sprich jemand hat sie vll damals irgendwo rausgeschnitten und bisschen qualität verbessert usw.


    naja ka zur not fahr polize what ever

  • Brauchst mich nicht zu zietieren wen du direkt Antwortest =)
    Das was er aktuell drin hat ist das von dir ?
    und behauptet er zu anderen das er damals bei Loh Admin war ?
    Bzw wie genau gibt er sich als du aus ?

    Lust auf russisch roulette ?
    Okay...
    ... Ich hol mal meine Automatik ;D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • nein kann er nicht ich meine copyright ist nur seins wen er die grafiken selber erstellt hat es sind aber render sprich jemand hat sie vll damals irgendwo rausgeschnitten und bisschen qualität verbessert usw.


    naja ka zur not fahr polize what ever


    Doch kann er. Das ist genauso als wenn du ein vorgefertigtes Script editierst, da hast du dann auch Rechte drauf. Ich war wegen zwei solcher Fälle doch schon bei der Polizei & Anwalt, co..

  • [pwn]


    Doch kann er. Das ist genauso als wenn du ein vorgefertigtes Script editierst, da hast du dann auch Rechte drauf. Ich war wegen zwei solcher Fälle doch schon bei der Polizei & Anwalt, co..

    Das kann aber auch nach Hinten losgehen, ich würde den spieß umdrehen und fragen ob er sich dementsprechende Copyrights besorgt hat von
    -edetierten Bildern
    -Spielscreenshots
    -Photos
    -Fonts


    Also ich selbst hasse dieses Geblubber von geh doch gleich zur polizei, schließlich ist da noch kein Schaden entstanden.

    Lust auf russisch roulette ?
    Okay...
    ... Ich hol mal meine Automatik ;D

  • Ich habe ja nicht gesagt, das er zur Polizei gehen soll, ich habe ihm jediglich den hinweis gegeben, das er das machen kann.


    "Also ich selbst hasse dieser Geblubber" die Posts zwar lesen aber falsch interpretieren. - Nicht bös gemeint^^


    //Edit: BTT..

  • Sicherlich wird keiner den Anderen ACC löschen oder etwas machen.
    Als ob eure Namen ein eigenes Copyright haben.


    :facepalm


    Kein Copyright, geistiges Eigentum. Das sind 2verschieden paar Schuhe.. & auch keine Namen sondern erstelltes (gamemode, Grafiken, ...)


    //edit: Kb neuen post zu machen..
    @RoBoy
    Das war ja auch auf die angesprochenen Grafiken bezogen..

    Einmal editiert, zuletzt von Sebrawr ()

  • Sicherlich wird keiner den Anderen ACC löschen oder etwas machen.
    Als ob eure Namen ein eigenes Copyright haben.


    :facepalm

    Lesen ist auch nicht deine Stärke, oder ?!
    Ich will doch auch garnicht, dass der Account direkt gelöscht wird.
    Mir geht es hauptsächlich um meine Grafiken die er jetzt benutzt.
    Diese sollen von den Admins gelöscht werden und nicht sein Account.


    Erst richtig lesen, dann deinen Senf dazu abgeben
    :facepalm

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen