Fuck hab vergessen heute am pc zu voten
Am ipod macht das kein spaß aber ich werd mir die mühe machen
[Votet für die kranken Menschen bitte]
-
-
Und wieder einmal Gevotet.
-
Bowm Voted , die können es direkt zu Breadfish Hilfe unbenennen
-
Die Feuerwehr holt auch auf.
-
Also wenn das kein ausgeklügelter Fake ist, hab ich da jetzt gerne abgestimmt
Für solche ehrliche und gemeinnützige Projekte nimmt man sich gern mal die Zeit. -
Nein, das ist kein Fake. kannst also ruhigen Gewissens jeden Tag voten.
-
Vote im Urlaub sogar Täglich. Damit dieser Verein das Geld bekommt. Der hat das echt verdient!
-
Ich hab mal nachgekuckt
Platz - 3: 1.000€
Platz - 2: 2.000€
Platz - 1: 3.000€Wenn jetzt alle nochmal vollgas geben, schaffen wir es auf Platz 2 und somit ein Preis Gewinn von 2.000€
(e) Preis -> VERTAHN XD
-
Diese Menschen haben einen Urlaub wirklich verdient.
Ich habe abgestimmt und werde mit meinen 3 anderen E-Mail Adressen auch noch abstimmen.
Werde das ganze auch wiederholen, sofern ich Internetzugang finde (bin im Urlaub).
Bitte verschickt einen Link zu diesem Thread an Freunde, damit die auch abstimmen oder macht evtl. in anderen Foren eine Werbung. Zusammen können wir den Leuten ihren Traum erfüllen. -
achja voten...
warum denk ich immer erst drann wenn ich diesen thread wieder seh ich versteh das nich -
-
Der Verein befindet sich aktuell auf Platz 3 mit 1400 Votes.
Für Platz 2 sind noch gute 200 Votes Nötig, für Platz 1 sogar mehr als 1200.Ich vote Täglich, die paar Minuten Zeit nehme ich mir für solche Soziale Projekte doch sehr gerne.
-
Platz 1 wird unmöglich sein..
Gillt ein Fußballverein überaupt als gemeinnütziger Verein ?..ZitatDaher haben wir uns entschieden, die
Teilnahme allen gemeinnützigen Vereinen und Institutionen zu erlauben.
Die Kriterien, wann ein Verein als gemeinnützig anerkannt ist, sind
rechtlich genau festgelegt.Immerhin wünscht uns die Sparkasse viel Glück
-
Ich hab auchmal für einen guten Zweck gevotet fande das Bild echt rührend da ich vor kurzem auch meinen Opa verloren habe und habe mich direkt dazu verpflichtet gefühlt zu voten als ich diesen Thread hier entdeckt habe !
-
nun sind wir auf platz 4 finde ich schade die alten leute haben es mehr verdient votet bitte alle
-
Wir sind nur noch auf Platz 4, die meisten Voten garnicht mehr.
-
Die anderen haben einfach aktive Leute und Fans, sowas hat so eine Einrichtung wie WaBe einfach nicht...
-
So mal wieder 2x gevotet..
Schade das soviele nicht mehr dran denken..
-
+17 Stimmen von mir in den letzten 3 Tagen
-
2 Stimmen fehlen noch
-
Die schummeln doch alle.
Als wenn so ein kleiner Fußballverein in so kurzer zeit ca. 1,5k echte Votes bekommt. -