Top Gameserver Angebot 5€ mtl. *Neu* V-Server* Ab 10 € |PayPal & PSC

  • Also dafür das die Seite auf dem "aktuellen" Stand ist finde ich einige Fehlerchen, ich würde dir empfehlen eine Nachtschicht einzulegen und mal die ganze Seite unter die Lupe zu nehmen.
    Dort steht ihr hättet ein eigenes Rechenzentrum, du meintest eben aber ihr sucht noch eines bzw. müsst euch zwischen 2'en entscheiden..
    Einige kleine Schönheitsfehler sind auch zu finden..
    (e)Ansonnsten wenns der rest past zu den Details bei den einzelnen Angeboten, dann ist esw schonmal ein gutes P/L Verhältniss, nur das mit den Minecraft Servern macht mich stutzig, wie viel RAM sichert ihr dabei einem zu? Sollte man evtl dazu schreiben , da Plugins etc auch RAM benötigen, ist nur bukkit oder Classic möglich oder ist der Mod beliebig wählbar, solltest du alles mit dazu schreiben ;)
    Ansonsten viel Glück!

  • Also dafür das die Seite auf dem "aktuellen" Stand ist finde ich einige Fehlerchen, ich würde dir empfehlen eine Nachtschicht einzulegen und mal die ganze Seite unter die Lupe zu nehmen.
    Dort steht ihr hättet ein eigenes Rechenzentrum, du meintest eben aber ihr sucht noch eines bzw. müsst euch zwischen 2'en entscheiden..
    Einige kleine Schönheitsfehler sind auch zu finden..

    Vielen Dank für deine Information ich werde mich dies bezüglich annehmen und die Seite noch einmal komplett durchschauen
    Sollten euch noch mehr Fehler auffallen die ich übersehen habe währe ich über eine kleine Info Dankbar

  • Moin,
    also ich hab mal das vserver angebot überflogen und muss sagen die informationen sind sperrlich
    da kommen fragen auf also
    1. Der Grundpreis ist das eine Setupgebühr oder ein preis der Monatlich entsteht ?
    -Wenn es Monatlich ist, wieso muss man dann für die minimal auslegung zusätzlich ersteinmal zahlen ??
    den 10,50€ fänd ich persönlich viel zu viel für die Leistung.
    2. Wie ist die Mindestlaufzeit bzw die Kündigungsfrist ?
    3. Was für Hardware ist verbaut, die macht in manchen Situationen schon ein unterschied, also als beispiel
    No name chipsatz oder Intelchipsatz -> macht schon ein unterschied


    MFG
    Basti

    Lust auf russisch roulette ?
    Okay...
    ... Ich hol mal meine Automatik ;D

  • Danke für deine Frage also hier kommt die Antwort alle unsere Server haben ein Intelchipsatz und die v-Server Angebote sind für euch momentan auch unwichtig und werden bei Bestellung Storniert da die Angebote überarbeitet werden und es werde in Zukunft für kaum noch Produkte Setup Preise anfallen ausgenommen sind Root Server .
    Kündigung wird Monatlich sein


    Ich hoffe ich konnte dir helfen

  • Ich finde leider immernoch massig Fehler :s
    Würde da einiges überarbeiten.. Wenn die bis morgen nicht weg sind schreibe ich dir via PN was ich alles gefunden habe, gehe jetzt aber erstmal pennen... Muss morgen arbeiten, dabei Müde zu sein ist schlecht:P

  • Ich finde leider immernoch massig Fehler :s
    Würde da einiges überarbeiten.. Wenn die bis morgen nicht weg sind schreibe ich dir via PN was ich alles gefunden habe, gehe jetzt aber erstmal pennen... Muss morgen arbeiten, dabei Müde zu sein ist schlecht:P

    Ich weis ich bin gestern eingeschlafen =) lach und jetzt gerade sitze ich im Büro kümmere mich drum wenn ich @ home bin


    PS. Wir bzw Ich arbeite gerade wieder neue Angebote für euch aus =) also könnt ihr euch wieder freuen

  • Hi,
    Ich hätte große Interesse an einem Gameserver. Ich habe gerade auf deiner Seite nachgeguckt und jetzt habe ich da sone Frage.
    - Ab wann kann man Root/v-server holen und wieviel werden die kosten?
    - Wenn ich einen Gameserver hole kann ich dann beliebig ein Game auswählen?


    MFG
    YowohHD

  • Hi,
    Ich hätte große Interesse an einem Gameserver. Ich habe gerade auf deiner Seite nachgeguckt und jetzt habe ich da sone Frage.
    - Ab wann kann man Root/v-server holen und wieviel werden die kosten?
    - Wenn ich einen Gameserver hole kann ich dann beliebig ein Game auswählen?


    MFG
    YowohHD

    Danke für deine Frage .
    Also v-Server & Root Server werden wohl ab dem 1.9 zum Verkauf stehen ,was die so kosten werden kann ich dir bis Dato noch nicht sagen .
    Und ja Wenn du das 5€ Angebot nimmst kannst du immer zwischen 41 Spielen Switchen

  • Da freut mich zu hören. Da ich werde ich gleich mal zuschlagen. Danke.


    MFG
    YowohHD

  • Habe gradmal mit einem anderem Gameserverhoster geredet und auch nochmal die Bestimmungen durchgelesen und du darfs als kommerzieller hoster keine NPO Lizens nutzen auch nicht zum versponsern da NPO=Non Profit Organisation und deine Firma nimmt zwar kein geld durch Teamspeak ein aber durch andere Produkte und somit ist sie keine NPO.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen