Also dafür das die Seite auf dem "aktuellen" Stand ist finde ich einige Fehlerchen, ich würde dir empfehlen eine Nachtschicht einzulegen und mal die ganze Seite unter die Lupe zu nehmen.
Dort steht ihr hättet ein eigenes Rechenzentrum, du meintest eben aber ihr sucht noch eines bzw. müsst euch zwischen 2'en entscheiden..
Einige kleine Schönheitsfehler sind auch zu finden..
(e)Ansonnsten wenns der rest past zu den Details bei den einzelnen Angeboten, dann ist esw schonmal ein gutes P/L Verhältniss, nur das mit den Minecraft Servern macht mich stutzig, wie viel RAM sichert ihr dabei einem zu? Sollte man evtl dazu schreiben , da Plugins etc auch RAM benötigen, ist nur bukkit oder Classic möglich oder ist der Mod beliebig wählbar, solltest du alles mit dazu schreiben
Ansonsten viel Glück!
Top Gameserver Angebot 5€ mtl. *Neu* V-Server* Ab 10 € |PayPal & PSC
- iWeb-Software
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Also dafür das die Seite auf dem "aktuellen" Stand ist finde ich einige Fehlerchen, ich würde dir empfehlen eine Nachtschicht einzulegen und mal die ganze Seite unter die Lupe zu nehmen.
Dort steht ihr hättet ein eigenes Rechenzentrum, du meintest eben aber ihr sucht noch eines bzw. müsst euch zwischen 2'en entscheiden..
Einige kleine Schönheitsfehler sind auch zu finden..Vielen Dank für deine Information ich werde mich dies bezüglich annehmen und die Seite noch einmal komplett durchschauen
Sollten euch noch mehr Fehler auffallen die ich übersehen habe währe ich über eine kleine Info Dankbar -
Zitat von Impressum von TrueServer
Betreiber: TrueServer René Kiedrowski | Daniel Böttche
Postanschrift: Alt-Bremland 6 24857 Fahrdorf Deutschland
Ust-ID: DE1601342759
Gerichtsstand: Meldorf
Hä .... wer den jetz
-
Hä .... wer den jetz
STRG+F5 =)
ImpressumBetreiber:
TrueServer
Daniel BöttchePostanschrift:
Sophie-Dethleffs-Straße.25
25746 Heide
DeutschlandSteuernummer:
1601342759Gerichtsstand:
MeldorfTelefon:
+49 481 120 861 12 (18-22 Uhr)Hotline:
+49 481 120 861 12 (18-22 Uhr)Email:
info@trueserver.deInternet:
http://www.trueserver.deInhaltlich Verantwortlicher:
Marcel Feyen -
Viel Erfolg,sieht gut aus
-
Echt ein Super Ding. Da ja meine Domain vorzeitig Offline war habe ich eine neue bekommen + einen Gameserver für einen Jahr!
Also echt zu empfehlen
mfg -
Das Angebot ist wirklich gut. Die Rootserver sind vom Preis/Leistungsverhältnis gut. Allerdings ist die Einrichtungsgebühr ein Dorn im Auge. Sonst super Angebote.
Viel Glück! -
Moin,
also ich hab mal das vserver angebot überflogen und muss sagen die informationen sind sperrlich
da kommen fragen auf also
1. Der Grundpreis ist das eine Setupgebühr oder ein preis der Monatlich entsteht ?
-Wenn es Monatlich ist, wieso muss man dann für die minimal auslegung zusätzlich ersteinmal zahlen ??
den 10,50€ fänd ich persönlich viel zu viel für die Leistung.
2. Wie ist die Mindestlaufzeit bzw die Kündigungsfrist ?
3. Was für Hardware ist verbaut, die macht in manchen Situationen schon ein unterschied, also als beispiel
No name chipsatz oder Intelchipsatz -> macht schon ein unterschiedMFG
Basti -
Moin,
also ich hab mal das vserver angebot überflogen und muss sagen die informationen sind sperrlich
da kommen fragen auf also
1. Der Grundpreis ist das eine Setupgebühr oder ein preis der Monatlich entsteht ?
-Wenn es Monatlich ist, wieso muss man dann für die minimal auslegung zusätzlich ersteinmal zahlen ??
den 10,50€ fänd ich persönlich viel zu viel für die Leistung.
2. Wie ist die Mindestlaufzeit bzw die Kündigungsfrist ?
3. Was für Hardware ist verbaut, die macht in manchen Situationen schon ein unterschied, also als beispiel
No name chipsatz oder Intelchipsatz -> macht schon ein unterschiedMFG
BastiDanke für deine Frage also hier kommt die Antwort alle unsere Server haben ein Intelchipsatz und die v-Server Angebote sind für euch momentan auch unwichtig und werden bei Bestellung Storniert da die Angebote überarbeitet werden und es werde in Zukunft für kaum noch Produkte Setup Preise anfallen ausgenommen sind Root Server .
Kündigung wird Monatlich seinIch hoffe ich konnte dir helfen
-
Ich finde leider immernoch massig Fehler :s
Würde da einiges überarbeiten.. Wenn die bis morgen nicht weg sind schreibe ich dir via PN was ich alles gefunden habe, gehe jetzt aber erstmal pennen... Muss morgen arbeiten, dabei Müde zu sein ist schlecht:P -
-
Ich finde leider immernoch massig Fehler :s
Würde da einiges überarbeiten.. Wenn die bis morgen nicht weg sind schreibe ich dir via PN was ich alles gefunden habe, gehe jetzt aber erstmal pennen... Muss morgen arbeiten, dabei Müde zu sein ist schlecht:PIch weis ich bin gestern eingeschlafen =) lach und jetzt gerade sitze ich im Büro kümmere mich drum wenn ich @ home bin
PS. Wir bzw Ich arbeite gerade wieder neue Angebote für euch aus =) also könnt ihr euch wieder freuen
-
Super Support, Super Server, Super Webinterface. Alles bestens!
Nur zum weiterempfehlen!
-
Hi,
Ich hätte große Interesse an einem Gameserver. Ich habe gerade auf deiner Seite nachgeguckt und jetzt habe ich da sone Frage.
- Ab wann kann man Root/v-server holen und wieviel werden die kosten?
- Wenn ich einen Gameserver hole kann ich dann beliebig ein Game auswählen?MFG
YowohHD -
Hi,
Ich hätte große Interesse an einem Gameserver. Ich habe gerade auf deiner Seite nachgeguckt und jetzt habe ich da sone Frage.
- Ab wann kann man Root/v-server holen und wieviel werden die kosten?
- Wenn ich einen Gameserver hole kann ich dann beliebig ein Game auswählen?MFG
YowohHDDanke für deine Frage .
Also v-Server & Root Server werden wohl ab dem 1.9 zum Verkauf stehen ,was die so kosten werden kann ich dir bis Dato noch nicht sagen .
Und ja Wenn du das 5€ Angebot nimmst kannst du immer zwischen 41 Spielen Switchen -
Da freut mich zu hören. Da ich werde ich gleich mal zuschlagen. Danke.
MFG
YowohHD -
Sehr schön, Viel Spaß und viel erfolg !
mfg -
Ich bedanke mich Herzlich für dies Positive Feedback .
In den nähsten tagen wir ein neues Update rauskommen .
Folgende Angebote werde beinhaltet sein.
Root & V-Server (Bearbeitung`s Zeit 2-3 Tage Zahlung via PayPal) -
Hm ihr bietet Ts Server ohne Lizensen an?
-
Hm ihr bietet Ts Server ohne Lizensen an?
Ja.... Mit dem Rabatt Code Kostenlos =) .... Alle Bestellungen ohne diesen Code werden Storniert wir nehmen für TS³ Server kein Geld
-
Habe gradmal mit einem anderem Gameserverhoster geredet und auch nochmal die Bestimmungen durchgelesen und du darfs als kommerzieller hoster keine NPO Lizens nutzen auch nicht zum versponsern da NPO=Non Profit Organisation und deine Firma nimmt zwar kein geld durch Teamspeak ein aber durch andere Produkte und somit ist sie keine NPO.
-