Deutsch, Englisch, Französisch (naja), Latein (mittlerweile vielleicht noch ein paar Brocken - abgewählt :D)
Welche Sprachen könnt ihr?
-
-
Deutsch
Englich
paar sätze Italiänisch
Pawno
ahk -
Persisch (Gut)
Dari/Afghanisch: (Sehr gut)
Deutsch: (Sehr gut)
English: (Gut/Sehr gut) -
Ich spreche Deutsch
I speak English
Я говорю на русском -
Russisch, Englisch, Französisch und ( man glaubt es kaum ) Deutsch.
-
Deutsch (4), Englisch (4), Latein (4), miniminiminiminiminimal Spanisch und, wie alle auf meinem Dorf, über andere
-
Deutsch, Englisch, Russisch und ein bisschen Kasachisch.
-
Ich kann
Deutsch
English
Französich
Türkish
Russisch
Spanish
Kroatish
Polnish
Chinesich und so
Japanish
Romänish
und soooooooooooooooooo.. -
Ich spreche eigentlich nur die Sprachen Englisch und Deutsch.
Möp
-
Deutsch
Englisch
LateinMFG
DJMarc -
-
Ich kann
- Deutsch
- English
-
@Lateiner: habt ihr schon das kleine Latinum ?
Ich werde mir das mittlere mit 5 Punkten holen und dann weg mit dem Mist xD -
Deutsch, Englisch und Französisch( "Merde, ils m'ont attrapé, je ne peux même pas français" )
-
Deutsch, Englisch, Latein, paar Wörter Türkisch/Russisch/Polnisch
-
Ich will niemandem was unterstellen - bin aber fast überzeugt, dass hier einige Leute, die Sprachen die sie auflisten, garnicht beherrschen - denke, einige tragen teilweise Sprachen ein, wo sie irgendwo mal paar Wörter gehört haben oder selber paar Wörter können oder einfache Sachen wie "Hallo, wie gehts..".
Ein Irrtum ist natürlich auch, bei Leuten, die beispielsweise eine slawische Sprache können und denken, die anderen können sie auch, weil eh alle fast gleich sind - ist aber ein Irrtum - die Sprachen Russisch, Polnisch, Weißrussisch, Ukrainisch, Balkansprachen haben zwar Ähnlichkeiten (viele gleiche Wortwurzeln), sind aber im Endeffekt doch verschieden. Alleine wenn man mal Russisch und Weißrussisch vergleicht, sind da teilweise Welten dazwischen. Klar könnt ich jetzt alle slawischen Sprachen auflisten - ist aber nicht Frage des Themenstarters, sondern die, die man wirklich kann.
Was z.B. einige da auflisten - ihrer Logik nach müsste ich mindestens alle Sprachen fast können!
Da sollten jetzt denke ich mal viele ihre Kenntnisse nicht überschätzen - vor allem wenn ich sowas wie bei Chiller lese... -
genau ;d die die polnisch oder russisch geschrieben koennen bestimmt nur Kurwa(Polnisch) oder Kurva (Russisch)
-
Türkisch, Deutsch, English
-
-Deutsch kann ich sehr gut.
-Amerikanisches Englisch kann ich sehr gut.
Keine Türkisch oder Polnisch und was da sonst noch so existiert... -
Schweizerdeutsch, Deutsch, Englisch und verflucht Französisch
-
Ich spreche
Deutsch
Österreichisch (^^)
Latein (nicht perfekt)
EnglischWobei Österreichisch ja keine sprache ist
Mit freundlichen Grüßen
DreamYy