Alles anzeigen3 Sachen:
1. Einfach einen neuen Thread zu eröffnen und es jetzt hier im Showroom zu zeigen macht dein C&P nicht besser !
2. Das wurde schonmal im Showroom veröffentlicht !
3. Das ist einfach nur arm !
mfg.
- es ist kein C&P ist selfmade behaubte was du willst
- Meins nicht habe es selbst geschrieben punkt
- arm ist es sowas zu behaubten ohne die wahrheit zu kennen wen du in einem filterscript SetSkin benutzt kan ich auch sagen das hat ... aber auch benutzt C&P
Etwas verbuggt !
bei mir in vielen anderen nicht bitte schildere deine probleme
Alles anzeigenIch habe es Jetzt selbst mal einbauen lassen.
und ich muss sagen das das wirklich echt nice
ist.
Alles gut angepasst, hat bestimmt LANGE gedauert.
Freue mich auch 0.2 :DDDD
weiter so
10 / 10
Lg Blackii
ja hat es smile ja mal gucken wegen 0.2 wen so vielen meinen ist geklaut wozu wen man nur angemacht wirt
Alles anzeigenHier habe ich das Script als FilterScript gemacht und richtig 'Eingetabt'(Weiß net, wie man das nennt, 'Eingeordnet?')
Download als Filterscript: http://german-freak-reallife.de/Files/Blaulicht.zip
Viel Spaß damit
PASTE:
Spoiler anzeigen /*
Blaulicht System Version 0.1
Dieses System darf:
1.Verwendet werde.
2.Bearbeitet werden.
Dieses System darf NICHT:
1.Zum Download angeboten werden.
2.Verkauft werden.
3.Als eigendes ausgegeben werden.
Spoiler anzeigen Bitte seit so nett und haltet euch daran.
Spoiler anzeigen Mit freundlichen Grüßen
[N]ight [L]ife [S]tunting Community Leiter
[N.L.S]D.Fence
*/
Spoiler anzeigen //
#include
#define Rot 0xE00000FF
#define Grün 0x00D100FF
//
new sirene[MAX_VEHICLES];
new sirene1[MAX_VEHICLES];
new sirene2[MAX_VEHICLES];
new sirene3[MAX_VEHICLES];
new sirene4[MAX_VEHICLES];
new UCL[MAX_VEHICLES];
//
Spoiler anzeigen public OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print(" Blank Filterscript by your name here");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}
Spoiler anzeigen public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}
Spoiler anzeigen public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
return 1;
}
Spoiler anzeigen public OnPlayerConnect(playerid)
{
return 1;
}
Spoiler anzeigen public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
return 1;
}
Spoiler anzeigen public OnPlayerSpawn(playerid)
{
return 1;
}
Spoiler anzeigen public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
return 1;
}
Spoiler anzeigen public OnVehicleSpawn(vehicleid)
{
DestroyObject(sirene[vehicleid]);
DestroyObject(sirene1[vehicleid]);
DestroyObject(sirene2[vehicleid]);
DestroyObject(sirene3[vehicleid]);
DestroyObject(sirene4[vehicleid]);
UCL[vehicleid] = 0;
return 1;
}
Spoiler anzeigen public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
{
DestroyObject(sirene[vehicleid]);
DestroyObject(sirene1[vehicleid]);
DestroyObject(sirene2[vehicleid]);
DestroyObject(sirene3[vehicleid]);
DestroyObject(sirene4[vehicleid]);
UCL[vehicleid] = 0;
return 1;
}
Spoiler anzeigen public OnPlayerText(playerid, text[])
{
return 1;
}
Spoiler anzeigen public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(strcmp(cmdtext, "/blaulicht",true) == 0)
{
if(UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 0)
{
new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(GetVehicleModel(tmpcar) == 560)//sultan
{
sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19419,0,0,0,0,0,0,100);
sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
sirene4[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19292,0,0,0,0,0,0,100);
AttachObjectToVehicle(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0, 0, 0.80, 0, 0, 0);//Vorne Mitte
AttachObjectToVehicle(sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.7,2.6,0,0,0,0);//Vorne Licht Fahrerseite
AttachObjectToVehicle(sirene4[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0,0.9,0.4,0,0,0);//Mittig im Fenster
UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
SendClientMessage(playerid,Grün,"Sie haben das Blaulicht erfolgreich eingeschaltet.");
return 1;
}
else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 480)//comet
{
sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19419,0,0,0,0,0,0,100);//lichtanlage
AttachObjectToVehicle(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0 ,-1,0.6,0,0,0);//Vorne Mitte
UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
SendClientMessage(playerid,Grün,"Sie haben das Blaulicht erfolgreich eingeschaltet.");
return 1;
}
else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 470)//patriot
{
sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19419,0,0,0,0,0,0,100);//lichtanlage
AttachObjectToVehicle(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0 ,0.2,1.03,0,0,0);//Vorne Mitte
UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
SendClientMessage(playerid,Grün,"Sie haben das Blaulicht erfolgreich eingeschaltet.");
return 1;
}
else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 541)//bullet
{
sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19419,0,0,0,0,0,0,100);//lichtanlage
AttachObjectToVehicle(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0 ,-0.3,0.635,0,0,0);//Vorne Mitte
UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
SendClientMessage(playerid,Grün,"Sie haben das Blaulicht erfolgreich eingeschaltet.");
return 1;
}
else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 415)//cheeta
{
sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19419,0,0,0,0,0,0,100);//lichtanlage
AttachObjectToVehicle(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0 ,-0.6,0.6,0,0,0);//Vorne Mitte
UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
SendClientMessage(playerid,Grün,"Sie haben das Blaulicht erfolgreich eingeschaltet.");
return 1;
}
else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 402)//burrito
{
sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19419,0,0,0,0,0,0,100);//lichtanlage
AttachObjectToVehicle(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0 ,-0.6,0.75,0,0,0);//Vorne Mitte
UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
SendClientMessage(playerid,Grün,"Sie haben das Blaulicht erfolgreich eingeschaltet.");
return 1;
}
else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 495)//sandking
{
sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19419,0,0,0,0,0,0,100);//lichtanlage
AttachObjectToVehicle(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0 ,-0.6,1,0,0,0);//Vorne Mitte
UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
SendClientMessage(playerid,Grün,"Sie haben das Blaulicht erfolgreich eingeschaltet.");
return 1;
}
else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 603)//phoenix
{
sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19419,0,0,0,0,0,0,100);//lichtanlage
AttachObjectToVehicle(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0 ,-0.6,0.65,0,0,0);//Vorne Mitte
UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
SendClientMessage(playerid,Grün,"Sie haben das Blaulicht erfolgreich eingeschaltet.");
return 1;
}
else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 487)//maverik
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Bei diesem Fahrzeug ist das nutzen eines Blaulichtes leider nicht möglich.");
return 1;
}
else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 417)//leviathan
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Bei diesem Fahrzeug ist das nutzen eines Blaulichtes leider nicht möglich.");
return 1;
}
else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 563)//medicheli
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Bei diesem Fahrzeug ist das nutzen eines Blaulichtes leider nicht möglich.");
return 1;
}
else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 573)//dune
{
sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19419,0,0,0,0,0,0,100);//lichtanlage
sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19419,0,0,0,0,0,0,100);//lichtanlage
AttachObjectToVehicle(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0 ,2.3,1.5,0,0,0);//Vorne Mitte
AttachObjectToVehicle(sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0 ,-3,1.5,0,0,0);//Vorne Mitte
UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
SendClientMessage(playerid,Grün,"Sie haben das Blaulicht erfolgreich eingeschaltet.");
return 1;
}
else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 451)//turismo
{
sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19419,0,0,0,0,0,0,100);
AttachObjectToVehicle(sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0,-2.3,0.2,0,0,0);
UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
SendClientMessage(playerid,Grün,"Sie haben das Blaulicht erfolgreich eingeschaltet.");
return 1;
}
else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 522)//nrg-500
{
sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19292,0,0,0,0,0,0,100);
AttachObjectToVehicle(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0 ,0.85,0.3,0,0,0);
UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
SendClientMessage(playerid,Grün,"Sie haben das Blaulicht erfolgreich eingeschaltet.");
return 1;
}
else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 506)//super-gt
{
sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19419,0,0,0,0,0,0,100);
AttachObjectToVehicle(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0,-0.1,0.55,0,0,0);
UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
SendClientMessage(playerid,Grün,"Sie haben das Blaulicht erfolgreich eingeschaltet.");
return 1;
}
else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 411)//infernus
{
sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(18646,0,0,0,0,0,0,100);
sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19419,0,0,0,0,0,0,100);
AttachObjectToVehicle(sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.44,0.3,0.7,0,0,0);
AttachObjectToVehicle(sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0,-2.35,0.35,0,0,0);
UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
SendClientMessage(playerid,Grün,"Sie haben das Blaulicht erfolgreich eingeschaltet.");
return 1;
}
else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 502)//Hotring-Racer
{
sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19419,0,0,0,0,0,0,100);
AttachObjectToVehicle(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0,0,0.75,0,0,0);
UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
SendClientMessage(playerid,Grün,"Sie haben das Blaulicht erfolgreich eingeschaltet.");
return 1;
}
else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 535)//name unbekannt
{
sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19419,0,0,0,0,0,0,100);
AttachObjectToVehicle(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0,0,0.75,0,0,0);
UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
SendClientMessage(playerid,Grün,"Sie haben das Blaulicht erfolgreich eingeschaltet.");
return 1;
}
}
else if(UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 1)
{
DestroyObject(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(sirene4[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 0;
SendClientMessage(playerid,Rot,"Sie haben das Blaulicht erfolgreich abgeschaltet.");
return 1;
}
}
return 1;
}
Spoiler anzeigen public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
return 1;
}
Spoiler anzeigen public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
{
return 1;
}
Spoiler anzeigen public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
return 1;
}
Spoiler anzeigen public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}
Spoiler anzeigen public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}
Spoiler anzeigen public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}
Spoiler anzeigen public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}
Spoiler anzeigen public OnRconCommand(cmd[])
{
return 1;
}
Spoiler anzeigen public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
{
return 1;
}
Spoiler anzeigen public OnObjectMoved(objectid)
{
return 1;
}
Spoiler anzeigen public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid)
{
return 1;
}
Spoiler anzeigen public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
return 1;
}
Spoiler anzeigen public OnVehicleMod(playerid, vehicleid, componentid)
{
return 1;
}
Spoiler anzeigen public OnVehiclePaintjob(playerid, vehicleid, paintjobid)
{
return 1;
}
Spoiler anzeigen public OnVehicleRespray(playerid, vehicleid, color1, color2)
{
return 1;
}
Spoiler anzeigen public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
{
return 1;
}
Spoiler anzeigen public OnPlayerExitedMenu(playerid)
{
return 1;
}
Spoiler anzeigen public OnPlayerInteriorChange(playerid, newinteriorid, oldinteriorid)
{
return 1;
}
Spoiler anzeigen public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
return 1;
}
Spoiler anzeigen public OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success)
{
return 1;
}
Spoiler anzeigen public OnPlayerUpdate(playerid)
{
return 1;
}
Spoiler anzeigen public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid)
{
return 1;
}
Spoiler anzeigen public OnPlayerStreamOut(playerid, forplayerid)
{
return 1;
}
Spoiler anzeigen public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid)
{
return 1;
}
Spoiler anzeigen public OnVehicleStreamOut(vehicleid, forplayerid)
{
return 1;
}
Spoiler anzeigen public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
return 1;
}
</a_samp>Spoiler anzeigen public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
{
return 1;
}
Blaulicht System Version 0.1
Dieses System darf:
1.Verwendet werde.
2.Bearbeitet werden.
Dieses System darf NICHT:
1.Zum Download angeboten werden.
2.Verkauft werden.
3.Als eigendes ausgegeben werden.
ehm liest du sowas auch durch ??