Imexiz aKa. Bridget_Max sagt Hallo

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • kleines Dorf in Bayern, in der nähe von München, oder Richtung Alpen? xD


    Ahja und Willkommen.

    30 Kilometer von München und ~ 150 Kilometer von den Alpen :D


    Btw:
    Leute :D
    Bevor ihr Hi oder so schreibt hier klicken

  • Willkommen an Bord leicht matrose ;)


    Er hatte ja auch nur ca. 500 Beiträge :rolleyes:
    Er war schon sehr lange hier aktiv ;)
    Willkommen zurück Max

  • Ah, Pardon.
    Hab den Thread gar nicht mehr im Auge behalten.


    Also vorab wurde ich mehrmals 2 Wochen durch Verwarnungen gesperrt (Typische Anfängerdummheiten halt :P )
    Dann gab es ein Problem mit Kones ( Glaube ich ) und wieder 2 Wochen.
    Dann lief es ne Zeit lang wirklich gut.
    Dann hatte ich Probleme mit Lars_Vegas ( Mit dem ich mich mittlerweile wieder gut verstehe ;) ) und darauf wieder mit Kones.
    Dies handelte mir erst 2 Wochen und dann 2 Monate Pause ein.
    Dann kam mein toller Bruder auf die Idee eines Accounts. Ich war wegen Multi weg.
    Hatte keine Lust das anzufechten und blieb gebannt :)
    Ich hoffe, ich habe die Geschichte nicht verändert und es ist verständlich.



    #Imexiz

  • Der Smalltalk - Suchti ist wieder da :thumbup:


    Endlich :P

    In deiner Signatur steht etwas vom VBT ? Machst du damit oder wie :P ? . (Falls das Battle von Rappers.in damit gemeint ist ;) ).


    Nein :P
    Aber ich hab Kontakt zu relativ vielen Rappern ausm VBT
    Ésmaticx, Chrizzo, Enceo und sowas :P