Was ist wichtig zum flüssiges Aufnhemen am PC

  • Ich habe eine Frage und zwar habe Ich mir einen guten PC gekauft für den ich 550€ bezahlt hab.
    Ich kann jedes Spiel auf höchster Auflösung spielen bis auf BF3 das auf mittel aber das ist ja auch egal.
    Meine Frage ist was ist am wichtigsten beim Aufnehmen mit Fraps ? Jedes mal wenn Ich mit Fraps aufnehme kriege ich mega ruckler rein, aber
    wenn ich dann so meine FPS anschaue habe ich 60 FPS z.B in LoL , aber trotzdem habe Ich voll die lags obwohl da 60 fps steht.


    Wenn ich dann die Aufnahme aus mache läuft alles wieder normal und flüssig und eigentlich die ganze zeit stehen dort 60 fps
    Mir wurde mal gesagt das es an meiner Festplatte liegen könnte


    Ich hoffe ihr könnt ihr helfen
    Ich kann es auch gerne später nochmal neu erklären bzw. genauer :D hatte jetzt nur wenig zeit
    MFG
    DeRoX

  • Als ich früher aufnehmen wollte, laggte immer alles. (Und ohne Aufnahme lief alles total flüssig).
    Naja, die Lösung war, auf eine externe Festplatte aufzunehmen. Dann ging alles top.
    War wohl die Festplatte n bisschen lahm ;)

  • Nicht mit Fraps aufnehmen => Extreme Ruckler.


    Empfehlung: Bandicam.

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • fürs Flüssige aufnehmen sind Viele Faktoren entscheidend,


    1. die Festplatte (sata Festplatten sind an sich gut genug)
    2. Je nach dem was aufgenommen werden soll ensprechend Cpu Leistung (4kerne + für GTA SA-MP aufnahmen)
    3. Grafikkarte ist besonders für eine Schöne (nicht Verpixelte) Aufnahme wichtig (ab 400er Nvidia und Ati 6000er Serien Sollte das Machbar sein)
    4. Mindest 4gb Ram, besser sind aber mehr ~8GB (entsprechend 64bit Betriebsystem)


    jo und Ansonsten ist alles andere eine Frage der Einstellungen vom Spiel

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Fraps videos auf SSD?
    Omg. Ne ganz normale 1 Tb platte reicht locker.
    1. Ist eine 250 gb SSD verdammt teuer
    2. Wird sie langsamer durch das ständige schreiben
    3. Packt es eine normale Platte auch.
    Was soll ich denn sagen, ich nehme mit 35 FPS auf und das auf eine Umgebaute Externe Festplatte. -->Extern = noch langsamer.