Programm zum Videos Rendern

  • Hallo liebe Community, ich suche zurzeit ein Programm womit ich meine Aufgenommen Videos gut rendern kann.
    Die Gerenderten Videos werden mir einfach zu groß für 15 Minuten 500 MB ist mir Zuviel
    Ich mache dies mit Camtasia Studio und habe die Normalen Standard Settings zum Rendern drin.
    So Normal haben die Datein eine größe von ca. 4 - 5 GB und werden in einem MP4 Format gerendert, ich weiß nicht ob man das umstellen sollte oder so.


    Könnte mir jemand vielleicht ein besseres Programm empfehlen ? Oder vielleicht sagen ob ich was an den Render Einstellungen ändern sollte.
    Ich bedanke mich schon mal im voraus!



    MFG
    DeRoX

  • es kommt drauf an mit welcher qualität du das auf genommen hast?


    mit fraps? oder welches programm benutzt du?

    Mapper aus Leidenschaft
    Kritik, Lob oder sonstige Anliegen?
    Dann schreibt mir doch einfach eine PM!



  • In welcher Größe sind denn die Ursprungsvideos?
    Full HD, also 1920x1080px ?

  • In welcher Größe sind denn die Ursprungsvideos?
    Full HD, also 1920x1080px ?


    Ja 1920x1080 vielleicht sollte ich es einfach mal 1280x720 stellen, danke schon mal für den Tipp :D ich werde das später mal versuchen ob die Videos dann auch viel kleiner sind also
    von der größe und ob die Qualität immer noch gut ist :D

  • doch wenn du mit hohen einstellungen aufnimmst wir die viedo qualität besser aber wenn du niedrige einstellungen hast dann brauchst du dein video ja nicht auf 1080p render.


    Außerdem würde ich dir empfehlen auf wmv zu ränder nimmt ncoh weniger speicher. Ich geh mal davon aus das du samp aufnehmen willst da reicht das eig auch. bei spielen wie bf3 muss du mit hohen einstellungen aufnhemen und auf 1080p rendern.


    Wenn ich dir nicht weiter helfen konnte dann versuch mal verschiedene reder einstellungen und dann schau welches besser aussieht.

    Mapper aus Leidenschaft
    Kritik, Lob oder sonstige Anliegen?
    Dann schreibt mir doch einfach eine PM!



  • Zitat

    Außerdem würde ich dir empfehlen auf wmv zu ränder nimmt ncoh weniger speicher. Ich geh mal davon aus das du samp aufnehmen willst da reicht das eig auch. bei spielen wie bf3 muss du mit hohen einstellungen aufnhemen und auf 1080p rendern.


    Das mit dem .wmv hätte ich auch als nächstes gesagt.
    Ein .wmv Movie mit einer Auflösung von 1280x720px ist eigentlich gut geeignet für Sa.

  • doch wenn du mit hohen einstellungen aufnimmst wir die viedo qualität besser aber wenn du niedrige einstellungen hast dann brauchst du dein video ja nicht auf 1080p render.


    Außerdem würde ich dir empfehlen auf wmv zu ränder nimmt ncoh weniger speicher. Ich geh mal davon aus das du samp aufnehmen willst da reicht das eig auch. bei spielen wie bf3 muss du mit hohen einstellungen aufnhemen und auf 1080p rendern.


    Wenn ich dir nicht weiter helfen konnte dann versuch mal verschiedene reder einstellungen und dann schau welches besser aussieht.


    Das mit dem .wmv hätte ich auch als nächstes gesagt.
    Ein .wmv Movie mit einer Auflösung von 1280x720px ist eigentlich gut geeignet für Sa.


    Nur nehme ich kein SAMP auf :D bzw. gta. Ich werde es aber trotzdem mal alles versuchen, ich bedanke mich schon mal :D


    MFG
    DeRoX