Hallo, ich es möglich, eine eagle und eine 9mm gleichzeitig zu haben?
Am besten wäre ein Link zu einem Script/einem Tut oder einfach ein Wiki-Link
DANKE!!
Eagle und 9mm gleichzeitig haben, möglich?
- Spielie
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
eagle?
-
eagle?
Deagle, und vielleicht das man irgendwie mit eine taste die andere Waffe holt und die andere weg geht. Aber beide denke geht nicht. -
Soweit ich es weiß ist es nicht möglich ausser es gibt ein Filtersript
-
Denke nicht, da jede Waffengruppe einen Waffenslot besitzt und in diesem Slot nur eine von diesen Waffen verwendet werden kann.
Da die Deagle und die 9mm zu ein und der selben Waffengruppe gehören, funktioniert dies also nicht. -
Wozu? Ich würde es verstehen, wenn du eine von den beiden doppelt haben möchtest aber von beiden eine? Ist ja dann auch unterschiedlicher Schaden..
-
vll. möchte er ja die 9mm als tazer oder so benutzen und die deagle als waffe für die cops!
-
Für cops: deagle zum killen (im notfall); tazer (9mm) zum tazen
-
da gibt es von SAMP glaub ich was. für Tazer.
-
Darf ich euch bitten, nicht alle so zu spamen? wenn ihr was genaueres wisst, bitte posten, ansonsten bitte das spamen unterlassen, danke!
-
Theoretisch ist das schon möglich, aber etwas umständlich, ich gebe dir mal ein Beispiel, wie man das machen könnte:
//oben im Script
new waffe[MAX_PLAYERS];//bei deinem Befehl wo man die Waffen bekommt
waffe[playerid] = 24;//jetzt mal eine Desert Eagle
GivePlayerWeapon(playerid, 23, 500);//und dann der Callback
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if (newkeys == KEY_JUMP)
{
if(waffe[playerid] == 0) return 1;
GivePlayerWeapon(playerid, waffe[playerid], 500);
waffe[playerid] = 23;
}
return 1;
}In meinem Script kannst du halt jetzt schießen und wenn du die Taste drückst mit der du springst bekommste eine Deagle, bzw eine 9mm
Hoffe sowas meinst dumfg.
-
Theoretisch ist das schon möglich, aber etwas umständlich, ich gebe dir mal ein Beispiel, wie man das machen könnte:
//oben im Script
new waffe[MAX_PLAYERS];//bei deinem Befehl wo man die Waffen bekommt
waffe[playerid] = 24;//jetzt mal eine Desert Eagle
GivePlayerWeapon(playerid, 23, 500);//und dann der Callback
{
if (newkeys == KEY_JUMP)
{
if(waffe[playerid] == 0) return 1;
waffe[playerid] = 23;
}
return 1;
}In meinem Script kannst du halt jetzt schießen und wenn du die Taste drückst mit der du springst bekommste eine Deagle, bzw eine 9mm
Hoffe sowas meinst dumfg.
Ja sowas in der art, wenn ich jetzt aber springen drücke, wechsel ich zur deagle und wenn ich dann nochmal springen drücke wieder zur 9mm (dann funkt das ganze nichtmehr...) -
Ups, ja Denkfehler mache den Callback so:
{
if (newkeys == KEY_JUMP)
{
if(waffe[playerid] == 24)
{
waffe[playerid] = 23;
}
else if(waffe[playerid] == 23)
{
waffe[playerid] = 24;
}
}
return 1;
}mfg.
-
Als Tazer kannst du auch den Kleinen Dildo nehmen
-
Allerdings sollte die Ammo gespeichert werden, oder nicht?
-
Allerdings sollte die Ammo gespeichert werden, oder nicht?
Ich wollte ihm nur zeigen, wie er das mit den Waffen macht, den Code kann er natürlich beliebig editieren und Sachen hinzufügenmfg.
-
Ich schätze aber er meint die waffen gleichezitig zu besitzen und abzufeuern
-
Ich schätze aber er meint die waffen gleichezitig zu besitzen und abzufeuern
Schön wenn er das meint, das ist aber unmöglich -
Man könnte auch einfach so tun, als ob man eine Deagle in der Hand hat.
Man klatsch dem Spieler einfach per SetPlayerAttachedObject eine Deagle in die Hand
-
Ich weis jetzt weis ers du solltest (thema ersteller) überlegen wie alt GTA ist mit PAWN ist fast alles machbar leider nur fast und das ist nicht machbar vllt in der 0.3f wenn die mal rauskommen sollte :D.
-