Real-Citizens-Life.de

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hiermit möchte ich mich Entschuldigen für die Unhöflichkeit von Andreas,
    ich möchte euch nur mitteilen dass wir mit Hochdruck dran Arbeiten den Server wieder auf vorderman zu bringen und das Team wieder auf die Beine zu stellen.
    Habt bitte etwas Geduld , die Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut, wir brauchen nur etwas mehr zeit :)



    Mfg Masak48.

  • ah Masak, wenigstens ein Supporter der immer hilfsbereit war und Ahnung hat.


    Aber Andreas und Julien_Jason als Supporter war wohl die dümmste Entscheidung die ihr je getroffen habt,
    Julien_Jason ist unfähig und kennt nicht einmal die Befehle. Andreas ist im TS sehr häufig sehr rassistisch und
    unfreundlich. Er hilft nicht weil es ihm "zu viel Arbeit wäre".