Real-Citizens-Life.de

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Im vergangenen Game Mode Update zur Version 1.0.5 R5 wurde nach langer Entwicklungszeit die Feuerwehr implementiert.


    Ihre Hauptaufgabe besteht darin, Unfallopfer aus eingeklemmten Fahrzeugen zu befreien. Hierbei steht Ihnen eine Kettensäge zur Verfügung, mit welcher Hilfe die Fahrzeuge "aufgebrochen" werden. Als kleines Feature funkt diese Aktion ziemlich (siehe Bild). :thumbup:



    Sollte mal nichts zu tun sein, so entfachen zufällig Feuer in San Fierro. Die dynamisch gestalteten Brandherde gilt es schnellstmöglich zu löschen. Hierbei ist Teamwork sehr wichtig - je mehr Helfer, desto schneller ist die brenzliche Situation unter Kontrolle. Zur Hilfe stehen die klassischen Feuerwehrwagen sowie Feuerlöscher.


  • Dann gib ich ebenfals meine Meinung zu dem Projekt Real-Citizen.


    Ich finde den Server einfach spitze, noch nie hat mich ein Server so Interessiert und so gehalten, wie der von Real-Citizen.
    Die Community ist einfach der Hamma, sobald ein problem Auftaucht, wird sich nicht wie bei anderen Servern, eine Warteliste aufgestellt, und man wird abgeblockt.Nein.
    Dir wird sofort geholfen, und das meist sogar positiv. Zudem muss ich sagen, dass ich noch nie ein so Nettes Administratoren Team gesehen habe.
    Sie Helfen immer, sofern ein problem besteht. Man wird jedes mal von der Community Freundlich gegrüßt, und sonst ist der Umgangston sehr Nett.Sowas ist echt selten, da können sich sehr viele Server/Projekte eine Scheibe von abschneiden.


    Das Wort "Reallife" bedeutet bei dem Server auch "Reallife". Das Script ist einfach der Hamma. Es ist sehr nah an dem Reallem Leben, und so muss man auch für sein Geld schuften, nicht so wie bei anderen Projekten.
    Das Forum ist ebenfals sehr Nett gestalten. Also was das Team da für eine Arbeit geleistet hat, einfach nur Wow.
    Die 1 1/2 - 2 Jahre Beta haben sich gezeigt. Und in der Stadt von Real-Citizen ist viel zu entdecken.



    Real-Citizen Team: 9/10
    Server: 10/10
    Forum: 9/10
    Community: 10/10


    Meiner Meinung nach der Beste Server den ich in letzer Zeit gesehen und gespielt habe.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Quantum

    [align=center]

  • Ich habe mir die Vorstellung durchgelesen und muss sagen das es mich neugierig gemacht hat :)
    Habe mich mal Registriert!


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡
    B0wmH0use

  • Bin seid einigen Wochen schon registriert und spiele mittlerweile aktiv dort, muss sagen das dieser Server wirklich einzigartig ist und potenzial hat. ;)
    Nicht zu vergleichen mit anderen Server, einfach perfekt.

    Einmal editiert, zuletzt von Steve' () aus folgendem Grund: Text bearbeitet

  • Spiele nun auch wieder seit gewisser Zeit auf RCL. Nach einiger Zeit Inaktivität bin ich wieder aktiv geworden und wenn man einmal auf RCL gespielt hat, führt der Weg immer wieder zu diesem überragendem Script mit der genialen Community.
    Einfach nur gut.

  • Forum: 7/10 Sehr umstndlich mit der Registration gemacht
    Server: 9/10 es dauert bis man dort freigschaltet wurde aber wenn es soweit ist Hammer Server
    Vorstellung: 6/10 ein bissle kurz aber sehr gut gemacht



    Fazit: 22/30 hammer server ich werde dort auf jedenfall zocken

  • Die Vorstellung sieht ganz nett aus und auch das Forum macht einen guten Eindruck.


    Jedoch verstehe ich nicht warum man über 24Std. auf eine Freischaltung wartet obwohl mehrere Supporter und andere Teamler online sind.
    Soviel wird da ja nicht los sein das 4Supporter, 1 Moderator und 2 Admins zu viel zu tun haben.


    ~ .K'

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hallo Kagyushi, 24Stunden ist zwar sehr lange doch leider kann man die neuen User erst freischalten wenn auch Team´ler IG sind,
    denn was bringt das wenn du Freigeschaltet wirst aber du kannst nicht eingewiesen werden, da kein Suppoter IG ist.
    Daher hoffe ich das du noch ein wenig Zeit mit bringst. Aber ich wünsche dir Viel Spaß auf RCL und einen erfolgreichen Start ;)


    MfG
    Finn

  • Moin,


    naja zum einen bin ich ja mittlerweile freigeschalten :D
    Und zum anderen waren den Tag 4 Supporter online.
    Ich konnte nicht sehen ob sie auch InGame waren aber wenn man mehrere Stunden am Stück im Forum hampelt wird man doch auch die 20min für ne Einweisung haben.


    Zudem hatte ich Gestern ein Erlebnis auf dem Server wo ich dann schon dachte "dafuq".
    Es kam ein neuer User (oder zwei k.P) auf den Server, kein Supporter da.
    Dann kamen normale User und haben den Spieler rumgefahren und ihm alles erklärt.
    a) Nice das die User da einspringen
    b) Scheisse das Leute freigeschalten werden und dann niemand vom Team da ist um sich darum zu kümmern.


    Nungut aber soviel nur dazu.


    Ich spiele jetzt ein paar Tage auf dem Server und muss sagen das ich positiv überrascht bin.
    Die SAMP Community (wenn man sie so nennen kann), bzw. deren Klientel besteht großteils aus Kindern.
    Leider vorallem im RL/RP Bereich. Darum bin ich positiv überrascht das auf dem Server ein ordentlicher Umgangston herrscht.
    Kleine späße sind drin, normale Unterhaltungen können und werden geführt.
    Alles in allem eine super nette Spielergemeinschaft.


    Das Script finde ich auch super.
    Sehr Innovativ, da hat sich jemand Gedanken gemacht.
    Ich habe nichts gesehen was mich an den Godfather scheiss erinnert hat und auch so ist alles was ich bisher gesehen habe Sinnvoll und in sich schlüssig.
    Es gibt keine bezahlten Attentäter oder ähnlichen schmarrn.


    Das Forum ist solide.
    Es gibt noch so 1-2 Features die ich mir wünsche aber nungut.
    (z.B Spielerinformationen im normalen Forenprofil, ein Panel um seine InGame Finanzen im Forum zu verwalten ..)


    Ich werde mich wohl erstmal hier nieder lassen. :D


    ~ .K' aka Kagayushi aka Kaga

  • Zitat

    b) Scheisse das Leute freigeschalten werden und dann niemand vom Team da ist um sich darum zu kümmern.


    Das Problem ist dabei, wir schalten Leute frei die dann doch nicht kommen, wodurch es dazu fürhen kann, dass ein neuer User Stunden/Tage später alleine oder nur unter Citizens erscheint.
    Wir können aber auch nicht 20 Leute freischalten und einfach drauf hoffen, dass sich da schon wer drum kümmert.
    Inzwischen versuchen wir schon möglichst zeitnah neue User freizuschalten, auch wenn dann leider doch keiner Zeit hat.


    Wir möchten uns hierfür entschuldigen.


    Zitat

    Soviel wird da ja nicht los sein das 4Supporter, 1 Moderator und 2 Admins zu viel zu tun haben.


    Das ist ein Problem der heutigen Mediengeneration.
    Viele im Forum heißt nicht zwingent, dass diese Leute auch vor einem PC sitzen bzw. vor dem eigenen (wo SAMP drauf ist).
    Wir schauen uns die vielen Beiträge die jeden Tag eingehen, auch unterwegs (Arbeit, Schule, Heiweg, etc) über Smartphone, Tablet und Konsorten an.
    Das man das nicht erkennen kann ist klar, daher kommt dann auch der Schein auf, dass viele zur Verfügung stehen.



    Ansonsten möchte ich allen bisherigen Postern für die vielen netten Aussagen danken und hoffe das auch weitere "Frischlinge" etwas Geduld vor der Freischaltung mitbringen.


    Serz,
    Sphinx

  • Spiele nun seit knapp einer Woche auf dem Server und kann bis dato nichts negatives von mir geben. Solides Script und Forum, nette Leute, viele Funktionen. Echt Klasse, so einen Server habe ich nun lange gesucht und wurde endlich fündig. Einziges Problem ist, dass Neulinge anscheinend von einigen nicht so akzeptiert werden und Neulinge nicht die besten Chancen haben, erfolgreich in gewisse Jobs reinzurutschen. Schade.


    9/10

  • Hey Kono,
    schön das dir der Server gefällt, leider kann man anfangs noch nicht zum PD da
    man für den Job ein wenig Erfahrung brauch nach etwa 3-4Wochen kann man sich da gerne
    bewerben.

    Zitat

    dass Neulinge anscheinend von einigen nicht so akzeptiert werden

    Was meinst du damit genau? Also eventuell kann man es an die Community weiter tragen und somit kann man
    es für zukünftige neue vermeiden.


    Mit freundlichen Grüßen
    Finn

  • @Kono :>
    Du hast in jedem Job die gleichen Chancen angenommen zu werden, egal ob du neu bist oder nicht.
    Allerdings wird für manche Jobs eine bestimmte Zeit vorrausgesetzt, in der man aktiv sein muss.
    Denn was bringt es, wenn du beim PD bist und die Map nicht kennst?
    Deswegen ist so eine "Sperre" sinnvoll.

  • Wer sagt denn dass ich zum PD will? :D
    Naja, wenn man als Neuling oftmals nachfragt, wie etwas funktioniert wird unfreundlich geantwortet, man wird als Neuling oft beschossen, obwohl man nichts tut etc^^ Habe mich aber mittlerweile gut eingelebt und werde auch weiterhin auf dem Server spielen :D


    Echt Klasse Server, nur zu empfehlen.

  • Seid dem letzten Game Mode Updatet haben wir eine neuen Police Departement in Angle Pine,
    So wird das Dorf mehr belebt und es ist dort in der Umgebung viel mehr los, es lohnt
    sich auf jeden Fall mal vorbei zuschauen.


    Feedback zum Server/Forum ist auch immer gerne gesehen.


    Reali-Citizenz-Life.de

    Einmal editiert, zuletzt von Finn ()

  • Der Server ist wirklich gut, auch wenn es einige Dinge gibt die mich persönlich stören. Allerdings kann man mit dem Team gut reden, es gibt viele Bugfixxes und Updates und der Großteil der Leute ist auch super drauf, Ausnahmen gibt es immer. Mittlerweile habe ich mich gut eingelebt und bin täglich für mehrere Stunden auf dem Server.


    Das Forum sieht gut aus, auch wenn ich mir ein 2tes, helles Desgin wünschen würde. Die Struktur und die "Plugins" gefallen mir gut.


    Alles in allem 8/10

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen